titelkampf!


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Gratulation zum Titel!

Ich freu mich schon auf die Duelle nächstes Jahr...

wenn der spielbetrieb bei euch nicht eingestellt wird, dann schon! *g*

HEY DRITTE LIGA - DIE BLAUEN BOMBER SIE KOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Ich bin soeben aus dem Donaupark zurückgekehrt.

Mein tiefster Respekt gilt zum einen der blauweißen Mannschaft, vor allem aber dem Vöestler Anhang. Es war eine Freude, euch beim supporten, und besonders beim Feiern mit eurem Team zuzusehen. Meine Gratulation zum Aufstieg und alles Beste für die Regionalliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Auch ich schließe mich sämtlichen Gratulationen an und freue mich darüber, dass Blau-Weiß nächste Saison wieder in der Regionalliga vertreten ist. :feier:

wenn wir auch in der nächsten Saison wieder gerne gegen euch gespielt hätten
Freut euch vielmehr darüber, den Klassenerhalt geschafft zu haben... :winke: bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mein tiefster Respekt gilt zum einen der blauweißen Mannschaft, vor allem aber dem Vöestler Anhang. Es war eine Freude, euch beim supporten, und besonders beim Feiern mit eurem Team zuzusehen.

Da kann ich mich nur anschließen. War schon richtig geil heut im Donaupark. Gratulation auch von meiner Seite zum Aufstieg. Auf ein gutes Jahr für BWL in der Regionalliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

auch von meiner seite grautlation zum meistertitel :super:

wohl auch wirklich verdient der meistertitel, vor allem aufgrund der leistungen seitdem perzy bei euch trainer war.

also feierts gscheid und denkts dran dass morgen arbeiten bzw ind schule gehn müssts, gell lieber BAM!OIDA :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.