titelkampf!


Recommended Posts

Never 'V'get

nach dem gestrigen Tag hab ich gesagt, i sauf nie mehr wieder was. Dann hab ich das Ergebnis von Mondsee gelesen und hab mir glatt wieder ein Bierchen aufmachen müssen! Oh year!!

wir werden Meister!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

donau will nicht aufsteigen, das hörte man ja allerseits. ich glaube daher nicht, dass sie "schwächeln".

die frage ist vielmehr, in welcher weise sie sich nächsten freitag in den titelkampf einbringen wollen. entweder sie "schwächeln" weiter, oder sie spielen so souverän wie bis vor zwei runden.

bin ich wirklich gespannt drauf!

gute nacht, hz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

Eine Frage hätte ich noch: Spielts ihr auch am Freitag oder erst später?

ich frag´ mich immer wieder, von eigeninitiative noch nie was gehört oder?

vielleicht auch einfach zu dumm dazu :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Restprogramm von Lask:

ASKÖ Donau Linz - SPG LASK Linz / ESV Wels

SPG LASK Linz / ESV Wels - Union Rohrbach/Berg

SV Grün-Weiß Micheldorf - SPG LASK Linz / ESV Wels

ATSV Bamminger Sattledt - SPG LASK Linz / ESV Wels

Da sind durchaus noch Umfaller möglich, würd euch den Wiederaufstieg wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, denn ich hab' da so meine Zweifel, was unseren Amateuren die Regionalliga bringen soll. Außer Spesen nix gewesen.

Stimmt, aber wenn wir wieder nach oben wollen müssen wir leider auch da durch, auch wenn mir persönlich die OÖ Liga punkto Stimmung her lieber is. Und da ja Amateurmannschaften künftig aus der Red Zac angeblich verbannt werden, wär´s wirtschaftlich wie sportlich für´n Lask eigentlich sinnlos, nixdestotrotz wollens ja trotzdem rauf in die RLM und somit wirds noch spannend in der OÖ-Liga.

Aber es liegt nicht nur an Donau Linz sondern wir sollten auch 3 Punkte gegen Vöcklamarkt machen. Das vorallem ist am wichtigsten.

Wie gesagt, es wird noch durchaus spannend obwohl uns die Medien schon mehrmals als Meister abgeschrieben haben, aber abgerechnet wird ja bekanntlich am Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Lask/Amas nochmal umfallen, wahrscheinlich schon am Freitag, doch die Schwierigkeit wird sein, dass BW gegen Vöcklamarkt gewinnt. Wär nicht die erste Vorlage, die versemmelt werden würde...

sorry bez. der Ortsverwechslung...

bearbeitet von Enrico Palazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.