Konflikt mit Emulations-Software


Recommended Posts

Cremig, der Oro

Sehr geehrte Damen und Herren!

Habe gestern das Spiel UEFA EURO 2008 installiert (Originalversion) und beim Start kam die Meldung, die ich unten angehängt habe. Nach einigem recherchieren bin ich darauf gestoßen, dass da irgendwelche daemon-tools daran schuld sind. Bewusst besitze ich solche Programme nicht, also kann es wohl nur durch irgendeine andere Software auf meinen PC gekommen sein.

Frage: Wie krieg ich das Spiel dennoch zum laufen?

Habe Vista.

post-3313-1210594207_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Sonst noch irgendetwas außer Daemon Tools installiert, was ein virtuelles Laufwerk erstellen könnte? Alcohol oder ähnliches?

mein pc ist neu, also es ist so gut wie nichts oben, außer die eigenen dateien und ein paar programme von meinem alten pc. alcohol oder ähnliche programme besitze ich nicht. nero hab ich nun auch schon deinstalliert und es läuft trotzdem nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

boah, ich dreh hier gleich durch. da besorgt man sich n blue-ray, hd-dvd superduper-laufwerk und dort geht das spiel nicht. nun hab ich nen simplen externen dvd-brenner angesteckt und dort läuft der scheiß.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

boah, ich dreh hier gleich durch. da besorgt man sich n blue-ray, hd-dvd superduper-laufwerk und dort geht das spiel nicht. nun hab ich nen simplen externen dvd-brenner angesteckt und dort läuft der scheiß.....

Lad da halt einen No-CD Crack / Mini-Image oder sowas runter dann brauchst den ganzen Dreck net...

Aber ja is traurig das der zahlende Kunde am Ende immer mehr Probleme hat als der der sichs illegal besorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Lad da halt einen No-CD Crack / Mini-Image oder sowas runter dann brauchst den ganzen Dreck net...

das ist eine idee, ja. dann hab ich ned noch a kastl mehr da stehn

Aber ja is traurig das der zahlende Kunde am Ende immer mehr Probleme hat als der der sichs illegal besorgt.

wirklich eine unglaubliche sauerei. hab mir heutauch schon sowas ähnliches gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.