ORF


Diablo

Recommended Posts

Mit TW1 hätte der ORF ein Medium, um anstatt sinnloser Berieselungssendungen auch viel mehr Sport zu senden, ohne die bewährten Kanäle wie ORF 1 + 2 noch mehr mit Sport überzubelasten. Es gibt nun mal sehr viele Leute, die Sport nicht interessiert, und das muß man auch respektieren. Aber wie gesagt, im TW1 könnte man nicht nur sehr gut die RedZac bringen (mit Livespiel der Woche), sondern auch Studiosendungen wie "Sport am Sonntag", die Regionalligen etc.... Syncronschwimmen und Dressurreiten können's von mir aus in die Haare schmieren, sowas is unnötig. Aber vielleicht auch ein wenig mehr über die heimische MotorsportSzene abseits von Formel I und TM-Rally.

Dem ORF Beschwerde-Mails schicken ist vergeudete Zeit. Egal, ob in dieser versteinerten Krake Rote oder Schwarze Kapitäne sitzen, beim ORF ist nicht der Kunde König, sondern der Vorstand Kaiser.....

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die übertragungszeiten sind echt sch...! da brauchen wir nicht drüber diskutieren!

mir gefallen eure ideen sehr gut, zB dass tw1 die redzackliga übertragen sollte. der orf sollte sich ev. mal gedanken darüber machen, die RZL an ATV+ zu verkaufen! die qualität der fußballübertragungen lässt beim ORF ja sehr zu wünschen übrig.

ich bleibe sicher nicht wegen einer zusammenfassung eines fußballspieles, die 2 minuten dauert, auf!

wenn beschwerdemails nix bringen, hat jemand von euch andere vorschläge???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

geheißen hats ja doch von 0:20 - 0:40 kommt Bundesliga oder ?

doch in dieser zeit mussten sie ja das Grazer Stadtradrennen oder so zeigen :nope:

um 0:45 hat dann Bundesliga begonnen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Gott

Besonders diese Woche wars extrem:

Am Freitag Red Zac Erste Liga erst um 1 Uhr (!)

Samstags die T-Mobile-Liga auch erst um 0:20 Uhr... :nein:

da hätt ma doch gestern den einen schwarzenegger-film später auch zeigen können oder? nein, die bundesliga-sendung zeigens um mitternacht, die trotteln.. :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Besonders diese Woche wars extrem:

Am Freitag Red Zac Erste Liga erst um 1 Uhr (!)

Samstags die T-Mobile-Liga auch erst um 0:20 Uhr...  :nein:

da hätt ma doch gestern den einen schwarzenegger-film später auch zeigen können oder? nein, die bundesliga-sendung zeigens um mitternacht, die trotteln.. :nein::nein:
(auch wenn das ein guter Film ist, sei das jetzt dahingestellt)

Man bedenke Film aus dem Jahre 1990 und schon 20 mal im TV gelaufen - füßball am selben Tag passiert, also brandaktuell! :wos?:

Also - mir geht da die Logik nicht ganz ein, aber das ist beim ORF eigentlich ein Dauerzustand, dass mir dessen Logik nicht ins Hirn will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.