ORF


Diablo

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Diese Sendezeit ist leider normal. MMn gehört viel mehr und vor allem zu besserer Sendezeit über die RedZacLiga berichtet. Wenn es nicht anders geht soll der ORF auf TW1 eine Fußballsendung über die RedZacLiga machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob da beschwerde-mails was bringen? vielleicht wenn sich echt viele daran beteiligen.. :ratlos:

immer solang aufbleiben wegen a paar minuten geht mich schon langsam etwas an,

der tw1 vorschlag ist net so schlecht find ich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

ob da beschwerde-mails was bringen? vielleicht wenn sich echt viele daran beteiligen.. :ratlos:

immer solang aufbleiben wegen a paar minuten geht mich schon langsam etwas an,

der tw1 vorschlag ist net so schlecht find ich..

Also mails in bezug auf Beschwerden in diese Richtung verfasse ich seit über einem Jahr schon regelmäßig, allerdings ist keine ernstzunehmende Antwort bisher gekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

die erste liga sollte von atv+ übertragen werden dann hamma des gscher mit dem präpotenten orf nicht mehr.

oder wenn das nicht geht auf tw1 so in der art wie in deutschland der dsf von der 2.liga berichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

genau das hat mich letztes jahr beim sportklub auch aufgeregt. hab mir meistens die sendung aufgenommen und am nächsten tag angeschaut, da ich ja am samstag immer in die schule musste :knife:

Finde auch dass es am ATV+ übertragen werden sollte, wenns nicht geht dann halt am TW1 - aber die Übertragungen auf TW1 nerven auch ganz gewaltig (man erinnere sich an das stadthallenturnier - das war eine EINZIGE frechheit!!! Nichtmal das Finale wurde ganz hergezeigt :angry::angry::angry: ).

Und die 5 Minuten am Samstag auf ORF1 was über die RZL herzeigen is ja auch ein witz - von jedem Spiel ein Tor :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.