UFC Eferding - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Das müssen 3 Punkte werden, denn Sierning spielt in Asten und ich glaube da gewinnen sie nix.

Dann wären wir nur mehr 2 Punkte zurück und sie werden sicher nervös.

Träumen darf man ja wohl.

So zum Auswärtsspiel , ich muss es noch einmal erwähnen unser Abwehrrecke

Jelica feiert sein 100 Spiel für uns.

Mein Tipp : 1:3 Tore Zela,Schöni,Nimmervoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich tippe auch auf einen sieg unserer mannschaft 1-0 torschütze zela , abhaken tu ich noch nichts , denn wenn freistadt in der zeitung schreibt ( wir haben noch nicht aufgegeben gerechnet wird erst zum schluss es ist noch alles möglich ) dürfen wir auch noch traümen , wenn unsere spieler glauben es ist schon vorbei dann werden sie nicht mehr kämpfen für was , darum müssen wir unsere mannschaft noch kräftig unterstützen , damit sie glauben es geht noch was oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

ES GEHT NICHTS MEHR! Also geht es auch UM nichts mehr. Darum tippe ich auf einen klaren Sieg für uns.......Sierning gewinnt in Asten........sogesehen ALLES :arsch::arsch::arsch::arsch:

Danke daß Russ so lange gehalten wurde :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fanclub Rot-Weiß veranstaltet wieder (wie von vielen „befürchtet“ := ) eine Schlachtenbummlerfahrt zum Auswärtsspiel gegen den Union Fußballclub Eferding.

Abfahrtszeit: 14:30 Uhr

Abfahrtsort: Vorwärts-Treff, Volksstrasse

Fahrpreis: € 12,- (Fanclubmitglieder: € 10,-)

Anmeldung: Bei Uli Mak - Tel.: 0676/9396674

PS: Eine Fahrtstrecke wird sicherlich wieder von unserem (hoffentlich bald wieder Platzsprecher :yes: ) Uli („the voice“ :allaaah: ) Mak bestritten werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Danke, dass Russ so lange gehalten wurde :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Jetzt ist es leider wahrscheinlich schon zu spät mit der "Jammerei"!

Die Sierninger werden sich die "Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen"!

Auf ein nächstes Jahr!

Da muss es mit dem Aufstieg klappen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

"Judgement Day" ist spätestens nach den kommenden zwei Runden. Auch die Sierninger müssen noch 2x gewinnen, dann wird abgerechnet.

Mein Tip: Ein knapper Sieg vor sicherlich wiederum 800 mitgereisten Vorwärts Fans!

bearbeitet von The Red Baron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Meine Meinung! Abgerechnet wird zum Schluss! Es stehen noch 3 Spiele aus, und in diesen 3 Spielen sollten wird schon zeigen das wir bereit sind nochmal alles zu geben, die Mannschaft und genau so auch wir! :support::clap::clap::clap:

Die Jungs sollen merken das es sich auch in, anscheinend, aussichtloser Position noch lohnt für uns zu kämpfen und zu siegen.

Durch eine glückliche Fügung habe ich am Samstag nun doch die Möglichkeit nach Eferding zu fahren, was ich auch sicher machen werde! Ich weiss nur noch nicht ob ich mit dem Bus oder selbst fahre?

Stromi bleib bei uns!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir werden auch gegen die Eferdinger eine gute Leistung bringen, zumal die

jetzt wieder einen bessern Fussball spielen. Solche Gegner liegen uns einfach

mehr als destruktive Gegner, die sich nur hinten reinstellen.

So wird es ein interessantes Spiel am Samstag: Ich würde mit drei Spitzen

beginnen. Safet Susic wird auch immer besser und ist eine wertvolle Ergänzung im Mittelfeld.

Auch wenn im Meisterschaftskampf nun kaum mehr eine Chance da ist, hoffe ich

auf mindestens 500 Vorwärtsler: denn besonders auswärts war der Support immer

megageil!

Wer die Tore schießt ist egal, nur eines würde ich dem Gischi gönnen, damit auch

er einmal ein Erfolgserlebnis hat.

Übrigens: mein Tipp mit den 8 Toren, die unsere Verteidigung im Frühjahr bekommt, ist noch immer aufrecht. Möglicherweise spielen wir bis zum Schluss zu Null.... dank dem Tauber und auch dem Harhovsky, von dem ich nach wie vor

überzeugt bin, dass er die bessere Lösung im Tor ist...auch wenn es hier andere

Meinungen dazu gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nachtragsspiel von heute Abend:

Union Lembach : UFC Eferding - 1:3 (0:1) Landesliga Ost 16. Runde 13.05.2008 18:00 Sportplatz Union Lembach 350 Zuschauer .

:ratlos: Was soll man dazu sagen, gut oder weniger gut für uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das kann zwei Dinge für uns bedeuten!

1. Die Lembacher sind zu schwach , um in den Titelkampf einzugreifen...durch eine

starke Leistung gegen Sierning.

2. Die Lembacher müssen gegen Sierning alles geben, um in der Liga zu bleiben.

.....aber ich fürchte, der Titelkampf ist schon vor der letzten Runde gegen uns entschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Es wird wieder ein typisches Frühjahrsspiel werden: Wir dominieren das Spiel, und in Wahrheit wird nur auf ein Tor gespielt. Daher gewinnen wir 1:0 :)

Torschütze: ein gewisser Herr Tauber per Kopf. So sehr ich dessen Verpflichtung unter Russ für überflüssig gehalten habe, umso mehr gefällt er mir jetzt. Ein Verteidiger mit Schneid, und mit dem richtigen "Köpfchen" im sprichwörtlichen Sinne im Strafraum des Gegners.

Forza Erwin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das kann zwei Dinge für uns bedeuten!

1. Die Lembacher sind zu schwach , um in den Titelkampf einzugreifen...durch eine

starke Leistung gegen Sierning.

2. Die Lembacher müssen gegen Sierning alles geben, um in der Liga zu bleiben.

.....aber ich fürchte, der Titelkampf ist schon vor der letzten Runde gegen uns entschieden!

Hättest mich nach der Marchtrenk Partie gefragt, wäre Punkt 3 zum tragen kommen... ( Verlieren tur´n ma net gegen Sierning)

Nach dem gestrigen Match braucht kein Steyrer auf lembacher Hilfe hoffen.

Obwohl, auf Torverhältnis braucht net hoffen...

Da Sierning mit 5+ Unterschied gewinnen wird, sind sie für euch uneinholbar den Toren nach...

Ich bin so enttäuscht...

Nicht des Ergebnis wegen, das kann passieren, sondern wegen dem WIE... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.