23. Runde: FC Blau-Weiß Linz vs. UVB Vöcklamarkt


Recommended Posts

Inventar

Freitag, 16. Mai 2008

19:00 Uhr FC Blau Weiß Linz - UVB Vöcklamarkt -:-

19:00 Uhr FC Braunau - Union Weißkirchen -:-

19:00 Uhr SV Sedda Bad Schallerbach - ATSV Bamminger Sattledt -:-

19:00 Uhr SV Grün-Weiß Micheldorf - DSG Union Perg -:-

19:00 Uhr ASKÖ Donau Linz - SPG LASK Linz / ESV Wels -:-

Samstag, 17. Mai 2008

17:00 Uhr Union Raiffeisen Mondsee - SV Traun -:-

17:00 Uhr Union Rohrbach/Berg - SKA SK Altheim -:-

edit bez. auf titel!!!

bearbeitet von sparkle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hoffe auf eine so geile Partie wie bei der Hinrunde bei uns in Vöcklamarkt. Am besten wäre natürlich das gleiche Ergebnis, aber bei unserer aktuellen Form und den ganzen ausfällen wird's wohl nix daraus werden.

Trotzdem, tippe auf Sieg für Vöcklamarkt. (Forza Optimismus)

Außerdem was macht ihr denn in der unintressanten RLM? ;)

Grüße in die Stahlstadt... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

Wenns um Stimmung geht würd ich lieber in Liga 4 bleiben...

das ist schon klar. aber wie schon so oft geschrieben, musst du dir die ziele immer höher stecken!

ich glaube an einen 2:1 erfolg unserer burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

das wird wohl eher bis 21.00h dauern :green:

ich glaub ich war am nachmittag abwesend. zwei mal freitag geschrieben, und dann noch falsche uhrzeit! :glubsch:

wahrscheinlich denke ich nur mehr an freitag!

ich glaube an ein ungefährliches 3:0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

Nach dem Auswärtserfolg im Spiel gegen Weißkirchen und den Niederlagen von Donau Linz sowie der Spielgemeinschaft ESV Wels/Lask Amateure konnte unsere Mannschaft erstens auf Platz zwei der Tabelle Vorrücken und den Abstand auf Platz eins verringern.

In dieser 23. Runde treffen unsere Königsblauen zuhause auf Vöcklamarkt. Die Gäste hatten bis dato eine eher verkorkste Frühjahrsmeisterschaft. Trotzdem befindet sich die Mannschaft im eher gesicherten Mittelfeld. Unsere Mannschaft will das schwache Auswärtsspiel (12.10.07) vom Vorjahr wegmachen und mit den nötigen Druck einen Heimsieg einfahren. Und wenn sich dann im Spitzenspiel der Runde in Kleinmünchen eine Überraschung ergibt und Donau gegen die Lask/Amat. gewinnen kann, dann würde uns das auf Platz eins hieven. Beide so wichtigen Spiele aus Sicht von Blau Weiß Linz finden am Freitag (16.05) um 19.00 Uhr statt. Einem spannenden und hoffentlich Erfolgreichen Abend steht nichts mehr im Wege!

Spiel in der Herbstmeisterschaft: Vöcklamarkt - FC BW Linz 4:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.