I-Pod im Disk Mode


Recommended Posts

what's the chapel of mine

mein ipod streikt seit heute und ohne mein bewusstes zutun völlig - er befindet sich nach eigenen angaben im "disk mode" und reagiert weder auf den hard reset noch auf sonstwas und spielen tut er auch nichts mehr tun.

hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nano?

ipod ausschalten und mittlere und obere tasta beim einschalten gedrückt halten. oder mittlere und untere. weiß nimma genau. dann kannst den ipod normalerweise in den disk mode und wieder zurück in den normalen mode setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich kann zb meinen ipod nur im disk mode mit windows und itunes synchronisieren. muss hin und wieder ein paar mal hin und her schalten, bis windows den ipod richtig erkennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

auf resets per tastenkombination hat er nicht mehr reagiert.

wollte ihn aber nicht neu aufsetzen und bespielen müssen - habs dahr mit akku völlig ausgehen lassen probiert und siehe da - seit dem aufladen tut ers wieder, als wär nichts gewesen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.