Forum zu "groß"


FAK-masteR

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Hiho...

geht es noch jemanden so dass das Forum (bei der Indexseite) bald übergröße erreicht wenn man zB zum Beisl runter will?

Ja ich weiß man kann einzelne "Gruppen" schließen. Aber kann man das auch mit einzelne machen?

Damit meine ich zum Beispiel FC08 :sleepy:

Jetzt ist mit dem Kapfenberg Channel wieder was neues dazugekommen.

Es tendiert eigentlich schon arg dazu das es immer größer und somit leider auch immer unübersichtlicher wird.

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hiho...

geht es noch jemanden so dass das Forum (bei der Indexseite) bald übergröße erreicht wenn man zB zum Beisl runter will?

Ja ich weiß man kann einzelne "Gruppen" schließen. Aber kann man das auch mit einzelne machen?

Damit meine ich zum Beispiel FC08 :sleepy:

Jetzt ist mit dem Kapfenberg Channel wieder was neues dazugekommen.

Es tendiert eigentlich schon arg dazu das es immer größer und somit leider auch immer unübersichtlicher wird.

Was sagt ihr dazu?

ist mir noch gar nicht so aufgefallen (stimmt) aber ich bin ja fast nie auf der startseite.

ich habe meine favoriten und unten diesen raster.

obwohl der raster ist zeitweise nicht da :ratlos: und Off Topic funktioniert auf dem raster nicht :ratlos:

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

steige immer direkt in den rapid-channel ein und benutze die startseite eigentlich nie. bei den "neuen beiträgen" klicke ich mich dann sowieso durch die einzelnen channels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es gibt in der Hauptübersicht neben jeder Großkategorie a la "Euro 2008", "Sonstiges"... ein kleines Minus, draufklicken und die ganzen Teilkategorien verschwinden. Und das Beste: Firefox merkt sich das.

windows auch :yes:

steige immer direkt in den rapid-channel ein und benutze die startseite eigentlich nie. bei den "neuen beiträgen" klicke ich mich dann sowieso durch die einzelnen channels.

mache ich genau so, nur steige ich bei vienna ein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Es gibt in der Hauptübersicht neben jeder Großkategorie a la "Euro 2008", "Sonstiges"... ein kleines Minus, draufklicken und die ganzen Teilkategorien verschwinden. Und das Beste: Firefox merkt sich das.

das hab ich ja geschrieben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Es gibt in der Hauptübersicht neben jeder Großkategorie a la "Euro 2008", "Sonstiges"... ein kleines Minus, draufklicken und die ganzen Teilkategorien verschwinden. Und das Beste: Firefox merkt sich das.

und was mach ich, wenn sonstige sportarten mich interessiert, aber fußball challenge überhaupt nicht? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

na was machst du auf der startseite :ratlos:

also ich mache da gar nichts, außer vielleicht schauen wer geburtstag hat :)

wie gehst du leicht in die anderen channels? hast die alle unter favoriten oder was?

oder versteh ich dich einfach falsch? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.