Wiener Sportklub - Austria Wien


Paros

Recommended Posts

Bester Mann im Team

In welchem Sektor sind wir????

am gscheitern wohl auf der "blauen", eingang gleich an der dornbacher stroßn / hernalser haupt, das wär die auswärtstribüne.

gibts doch tatsächlich noch weaner, die nie aufm sportclubplatz warn! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gehe davon aus das es noch karten vorort gibt und ja es gibt stadionkassen auf beiden seiten (alszeile bzw hernalser haupt).

Aber es gelten die sportklubabos auch ;) (der ordner beim eingang wird mich wohl eh a bissi blöd anschaun wenn ich im austriapoloshirt und sportklubabo ins stadion geh :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Du das brauchst nicht, wenns während der meisterschaft spannend ist und die austria mit MS, Cup & UEFA CUp eh scho 3fach belastung hat dann spielen die Veilchen.

Und wenns bei ner EM um viel Geld geht für die Vereine spielen die Grünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Mal schauen ob überhaupt gespielt wird. Im Wiener Raum wird wieder ein ordentliches Gewitter mit Hagel und starken Regenfall angesagt in der nächsten Zeit.

Aber das kommt hoffentlich schon davor, und Karten sollte es auf alle Fälle noch genügend geben denk ich mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Sportklub-Spiel ist ABGESAGT

(3.6.2008 14:54)

Aufgrund eines Unwetters muss das für heute geplante Vorbereitungsspiel der Wiener Austria beim Sportklub abgesagt werden. Weitere Infos folgen!

quelle:offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.