Alfred Schreuder


Recommended Posts

Superkicker

Eingefügtes Bild

Schreuder vertrekt naar Austria Wien

22-07-2003

Maandagavond zijn NAC Breda en Austria Wien het eens geworden over de transfer van Alfred Schreuder naar Austria Wien. Schreuder zelf vertrekt woensdag 23 juli naar Wenen om persoonlijk met de club rond te komen. NAC Breda doet zoals gebruikelijk geen uitspraken over de transfersom. De duur van zijn contract met Austria Wien is op moment van schrijven nog niet bekend.

NAC Breda betreurt het vertrek van steunpilaar Alfred Schreuder “Zowel op sportief als persoonlijk vlak zullen we hem gaan missen, maar het is uiteindelijk altijd de speler die bepaalt waar hij speelt” aldus Algemeen Directeur Willem van der Hoeven, hij voegt er aan toe: “We zullen met de technische staf om de tafel moeten om te bekijken hoe we het vertrek van Schreuder op gaan vangen, daarover kunnen we nu echter nog geen uitspraken doen”.

Schreuder speelde vanaf seizoen 1997-1998 bij NAC Breda en verlengde in 2000 zijn contract nog tot medio 2006. Schreuder speelde in zes seizoenen 184 wedstrijden voor NAC Breda waarin hij 8 x scoorde. Alfred heel veel succes in Oostenrijk! Namens iedereen: We zullen je missen.

laut der offiziellen nac homepage nac.nl

Steckbrief: Alfred Ali ( :D ) Schreuder

----

der Typ hat in den letzten beiden Jahren alle 34 Spiele bestritten (NAC letzte Saison 4er) und aus dem Text les ich, auch ohne hollänisch zu können, raus dass sie ihm ziemlich nachtrauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Nachdem Bild zu schliessen, war er anscheinend auch Kapitän bei den Holländern.

Trotzdem denke ich, dass wir so einen Spieler nicht brauchen, auch weil er ja schon 31 Jahre ist, was aber wieder gut zu uns passen würde, wenn ich mir so die anderen Transfers ansehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ena mitn nexten "jugendlichen" Legionär, a richtiger Sensationstransfer.*g*

Alfred Schreuder (31), 1,77 groß und 73 kg schwer, hat in der Saison 2002/03 in 34 Spielen zwei Tore erzielt und ist mit Breda Liga-Vierter geworden

oida, do greifst da nur mehr aufs Hirn........ :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Von der NAC Homepage:

Alfred Schreuder blijft

22-07-2003

De aanvoerder van NAC Breda heeft aangegeven bij NAC te willen blijven. Eerder vandaag werd bekend dat Austria Wien en NAC Breda tot overeenstemming waren gekomen over een mogelijke overgang van Alfred Schreuder naar de Oostenrijkse club. Schreuder heeft na goed nagedacht te hebben aangegeven graag bij NAC Breda te willen blijven. Voor NAC is dit fantastisch nieuws. Later meer..

----------------------------------------------------

Hört sich an, als würde er doch nicht kommen.... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wechsel von Niederländer Schreuder zur Austria offenbar geplatzt

Der Wechsel von Schreuder zur Austria ist offenbar geplatzt. Ursprünglich hätte der Mittelfeldspieler am Mittwoch zu Vertragsverhandlungen in Wien eintreffen sollen, nachdem sich die Veilchen am Montag mit seinem Klub NAC Breda geeinigt hatten. Laut Sportdirektor Günther Kronsteiner sprach sich allerdings die Gattin des 30-Jährigen vehement gegen eine Übersiedlung nach Wien aus. "Ich gehe davon aus, dass der Transfer nicht zu Stande kommt", erklärte Kronsteiner.

(bundesliga.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Schneck Forever!

Niederländer unterschreibt einen Drei-Jahres-Vertrag

Rotterdam - Austria Wien hatte sich vor zwei Wochen um ihn bemüht, doch seine Frau legte letztlich ein Veto ein.

Und so wechselt Alfred Schreuder jetzt innerhalb der niederländischen Fußball-Ehrendivision vom Tabellenvierten NAC Breda zum -dritten Feyenoord.

Der 30-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb für die Rotterdamer einen Drei-Jahres-Vertrag.

"Ich bin hier einer von vielen Kaderspielern, aber ich glaube, mit meiner Erfahrung Feyenoord helfen zu können", meinte Schreuder, der in Rotterdam seine Karriere ausklingen lassen möchte.

Über die genauen Modalitäten des Transfers wurde nichts bekannt.

Bezüglich des gescheiterten Wechsels nach Österreich schrieb die Nachrichtenagentur Reuters von einem 1,5 Millionen-Euro-Deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.