Jornada 37


Recommended Posts

So, 11.05.

21:00

Betis Sevilla - FC Sevilla

Real Valladolid - FC Getafe

UD Almeria - Recreativo Huelva

FC Villarreal - Espanyol Barcelona

Atletico Madrid - Deportivo La Coruna

UD Levante - FC Valencia

Real Saragossa - Real Madrid

FC Barcelona - RCD Mallorca

CA Osasuna - Real Murcia

Athletic Bilbao - Racing Santander

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Barça-Aufgebot für heute Abend:

Tor: Victor Valdés, Pinto

Verteidigung: Puyol, Abidal, Zambrotta, Thuram, Oleguer, Fali

Mittelfeld: Deco, Touré Yayá, Edmilson, Rueda

Angriff: Messi, Eto'o, Henry, Ezquerro, Bojan, Giovani

Es fehlen neben den verletzten Ronaldinho, Jorquera, Milito, Sylvinho und Gudjohnsen die gesperrten Xavi und Rafael Márquez. Dafür rücken die beiden Canteranos Fali(23) und Rueda(20) in die erste Mannschaft auf. Weiters kehren Deco und Eto'o von ihren Gelbsperren zurück.

Letztes Heimspiel der Saison und natürlich Frank Rijkaards letzter Auftritt an der Seitenlinie des Camp Nou. Er wird sicherlich groß verabschiedet werden. Daneben sind aber auch zahlreiche Anti-Laporta-Aktionen geplant, die unter anderem mittels Ketten-SMS organisiert wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hm ich denke mal Schuster wird jetzt mal die jungen wilden ranlassen

das wäre auf jedenfall zu befürworten :green: ,so einen balboa mal ranlassen :king:

Ich glaube eher das Schuster auf jeden Fall gewinnen will um noch auf die 87 Punkte zu kommen was glaube Ich der Rekord wäre,weiters mit so einen großen Vorsprung wie möglich den Titel einfahren will.Ich könnte mir vorstellen das die Spieler die zur EM fahren vielleicht geschont werden,was durchaus plausibel wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich glaube eher das Schuster auf jeden Fall gewinnen will um noch auf die 87 Punkte zu kommen was glaube Ich der Rekord wäre,weiters mit so einen großen Vorsprung wie möglich den Titel einfahren will.Ich könnte mir vorstellen das die Spieler die zur EM fahren vielleicht geschont werden,was durchaus plausibel wäre.

Naja, Casillas wird angeblich keine Minute mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Kader für das Heutige Spiel.

Tor: Dudek Codina

Verteidigung: Cannavaro, Sergio Ramos, Marcelo, Metzelder, Salgado, Torres

Mittelfeld: Diarra, Guti, Drenthe, Baptista, Balboa , Sneijder

Sturm: Robinho, Van Nistelrooy, Saviolay , Higuaín

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinto
Zambrotta - Puyol - Thuram - Abidal
Edmílson
Yaya Touré - Deco
Messi - Eto'o - Henry
-----------------------------------------------
Webó - Güiza
Arango - Basinas - Borja - Varela
Fernando Navarro - Nunes - David Navarro - Héctor
Moyà

Stream? :ears:

Edit: Hat sich erledigt, True Sport über Sopcast läuft perfekt. bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pfeiffkonzert bei jeder Ballberührung von Deco oder Eto'o, vereinzelt auch bei Henry.

Spiel bis jetzt noch ziemlich statisch.

Eto'o mit erster Topchance, schickt aus ganz spitzem Winkel den Ball entlang der Torlinie ins Aus, ganz knapp.

1-0 Henry, trocken links unten eingeschossen, nach einem Slalom von Messi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.