Neuer Europameister?


Wer wird Europameister?  

110 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Russland!

Alles ausser Deutschland,Spanien,Portugal,Schweiz,Italien,Kroatien,Polen,Portugal,Tschechien,Türkei,Griechenland,Schweden,Frankreich,Italien,Niederlande,Rumänien

Danke

Mit Portugal und Italien scheinst du ja ein gröberes Problem zu haben. Darf man übers anonyme Internet erfahren, was da in der Dreiecksbeziehung zwischen den Iberern, den Stiefelbewohnern und dem Ston3 geschehen ist?

ad Doena: falls du glaubst, dass du dich mit so einem "den Deutschen gegenüber bin ich neutral"-Geschreibsel auf ein normales Niveau zurückbewegen kannst, dann hast du dich aber überdeutlich geschnitten :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ad Doena: falls du glaubst, dass du dich mit so einem "den Deutschen gegenüber bin ich neutral"-Geschreibsel auf ein normales Niveau zurückbewegen kannst, dann hast du dich aber überdeutlich geschnitten :hammer:

:finger:

Scheiss Piefke !!!

zufrieden ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Scheiss Piefke !!!

:clap::smoke::clap:

Ich bin ja normalerweise ein Mensch, der allerhöchstens ein paar wenige Minuten nach vorne plant. Aber seitdem feststeht, dass Österreich am 16.Juni gegen die XXX spielen, habe ich meinen kompletten persönlichen Lebensplan darauf eingestellt. Jetzt müsste nur noch eine theoretische Chance für die Österreicher bestehen, dass sie im dritten Gruppenspiel den Aufstieg in das Viertelfinale perfekt machen könnten (Achtung: Konjunktiv). Dann werde ich an diesem Tag abgehen wie raketenbetriebener Pfitschipfeil (Gefahr des Weggesperrtwerdens von der Gesellschaft: vorhanden)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.