Mr. Bean


kiowa

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Hat am Samstag Abend wer am ORF 1 den Mr. Bean gesehen?

Täusch ich mich da, oder sind das neue Folgen? :wos?:

Da war er beim Frisör, bei so einem Kirtag und am Bahnhof.

Die hab ich aber beim besten Willen bislang noch net gesehen.

Weiss wer was drüber?

Dankschen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zuerst einmal: Mr. Bean :super::super::super::super:

nein, war keine neue Folge, sondern nur eine die sehr, sehr selten gezeigt wird. Weiß nicht nach welchen Kriterien der ORF die Folgen wiederholt, aber ich seh alle immer wieder gerne...

Meine Lieblingsepisoden: Mr. Bean zu Weihnachten und zu Silvester.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsepisoden: Mr. Bean zu Weihnachten und zu Silvester.... :D

Ja, die sind nicht schlecht. Was noch dazugehört: die Folge, wo er diesen Riesen-Sessel kauft und dann mit diesem am Dach seines Mini's durch die Stadt flitzt und er vom Dach aus lenkt..... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

nein, war keine neue Folge, sondern nur eine die sehr, sehr selten gezeigt wird

Schade, dachte schon ernsthaft an neue Folgen :D

Mr. Bean gehört für mich einfach wie die Simpsons eben zu den absoluten Kultserien.

Immer wieder gut! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 19 years later...
I'll be back!
Muerte schrieb vor 23 Minuten:

Weil es gerade im ORF lll läuft muss der Thread mal hochgeholt werden. Forza Mr.Bean, kann man hundert mal gesehen haben, ist beim hundertersten immer noch lustig.

Wehe ich hab wegen dir wieder tagelang dieses "Ecce homo qui est faba"-Intro von Mr. Bean als Ohrwurm! :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iniesta schrieb vor 4 Stunden:

Wehe ich hab wegen dir wieder tagelang dieses "Ecce homo qui est faba"-Intro von Mr. Bean als Ohrwurm! :aufdrogen:

So lange Du nicht auf die Schnauze fällst, ist alles gut. Mr. Bean ist Kult.
---

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
mazunte schrieb vor 8 Stunden:

So lange Du nicht auf die Schnauze fällst, ist alles gut. Mr. Bean ist Kult.
---

 

Ein gutes Beispiel du geliefert hast, um dieses Posting zu untermauern.

Relii schrieb am 22.7.2003 um 23:12 :

Find ich auch. Mr. Bean ist wohl eine der absolut dämlichsten Serien die jemals am Bildschirm waren.

 

Manches an Mr. Bean war zum Teil okay bis leicht unterhaltsam (zB seine Mimik) oder vielleicht mal sein Zwischenmenschliches Versagen, aber von den geschriebenen Sketches sind viele einfach nur brutal unlustig. Genau wie der eben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.