32. Runde


across

Recommended Posts

Superstar

Bad Aussee-Gratkorn 0:0

Kapfenberg-A.Lustenau 0:2

FC Lustenau-FC Trenkwalder Admira(neuer Name laut GV vom Montag) 1:1

Parndorf-Leoben 3:1

Salzburg/Am-bet-at-home 2:2

Austria/Am-FC Kärnten 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also diese Ergebnisse wären dann vermutlich der Gnadenstoss für Leoben! :ratlos:

Obwohl eine Niederlage der Kärntner für den DSV (wenn sie ebenfalls verlieren), sogar noch schlimmer wäre!

Denn dann hätte

Parndorf: 40 Pkt.

Leoben: 37 Pkt.

Kärnten:34 Pkt. und wäre somit fix abgestiegen!

Bei dieser Tabellensituation hätte Parndorf mit Sicherheit leichtes Spiel gegen die Kärntner, und dem DSV nützt nicht einmal ein Sieg gegen den FC Lustenau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Bad Aussee - Gratkorn 0:1

Kapfenberg - A.Lustenau 2:1

FC Lustenau - FC Trenkwalder 1:1

Parndorf - Leoben 1:1

Salzburg/Am. - bet-at-home 2:1

Austria/Am. - FC Kärnten 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also diese Ergebnisse wären dann vermutlich der Gnadenstoss für Leoben! :ratlos:

Obwohl eine Niederlage der Kärntner für den DSV (wenn sie ebenfalls verlieren), sogar noch schlimmer wäre!

Denn dann hätte

Parndorf: 40 Pkt.

Leoben: 37 Pkt.

Kärnten:34 Pkt. und wäre somit fix abgestiegen!

Bei dieser Tabellensituation hätte Parndorf mit Sicherheit leichtes Spiel gegen die Kärntner, und dem DSV nützt nicht einmal ein Sieg gegen den FC Lustenau!

Ehrlich gesagt wäre mir eh viel lieber wenn Leoben den Klassenerhalt schafft, nur glaube ich halt nicht das sie in Parndorf viel reissen werden... :ratlos:

Kärnten allerdings traue ich auch bei Fixabstieg die "Moral" zu Parndorf zu schlagen, schließlich wollen sich sicher noch einige Spieler für höhere Aufgaben empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bad Aussee - Gratkorn 1:0

Kapfenberg - A.Lustenau 1:1

FC Lustenau - FC Trenkwalder 2:1

Parndorf - Leoben 1:1

Salzburg/Am. - bet-at-home 2:0

Austria/Am. - FC Kärnten 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bad Aussee - Gratkorn 0:1

Kapfenberg - A.Lustenau 2:1

FC Lustenau - FC Trenkwalder 1:1

Parndorf - Leoben 1:1

Salzburg/Am. - bet-at-home 2:1

Austria/Am. - FC Kärnten 1:2

so blöd es klingen mag, aber die ergebnisse wären saugeil!

dann würds ne geile letzte runde geben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bravo DSV! dank der tordifferenz gerettet.

der abstiegskampf ist somit entschieden, bei FCK - Parndorf in der letzten runde geht es nun noch darum von einer eventuellen lizenzverweigerung zu profitieren (wobei es eher unwahrscheinlich ist, dass SKAK keine bekommt und FCK gleichzeitig schon; dass St. Pölten keine erhält kann man glaub ich ausschliessen).

EDIT:

muaha, eine schwarze katze ist in den schlussminuten im Parndorftor gesessen :D.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

äh... die Spiele waren schon heute Abend

Upps sorry, habe ich übersehen!(das ist mir jetzt peinlich :aaarrrggghhh: )

Habe aber eh nicht auf die End-Ergebbnisse geschielt! :feier:

Hier die Ergebnisse:

FC Lustenau 2 : 1 (1 : 0) Trenkwalder SKS

SC/ESV Parndorf 1 : 2 (0 : 1) DSV Leoben

FK Austria Magna Amateure 0 : 1 (0 : 1) FC Kärnten

Red Bull Juniors Salzburg 1 : 1 (0 : 1) SCS bet-at-home.com

SV Harreither Bad Aussee 0 : 1 (0 : 1) FC Pax Gratkorn

SV Stadtwerke Kapfenberg 3 : 2 (1 : 2) SC Austria Lustenau

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.