Vastic' Platz im Teamkader


helmi

Recommended Posts

Tribünenzierde

Wer von euch findet, dass Ivo unbedingt bei der EM dabei sein sollte. Ich finde, so einen erfahrenen Spieler sollte man nicht links liegen lassen.

Ich denke sogar, dass er nach Österreichs 3:0 Führung gegen die Niederlande dazu beitragen hätte können den Sieg heimzuspielen.

Außerdem, welchen besseren Spielmacher haben wir denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem, welchen besseren Spielmacher haben wir denn?

den ivanschitz...obwohl er kein wirklicher spielmacher ist, kann er doch akzente nach vorne setzen. ivo zaubert zwar manchmal geniale pässe aus dem nichts, macht aber das spiel meiner meinung nach in der regel zu langsam.

aber sollte ivanschitz ausfallen bin ich froh ihn dabeizuhaben und nicht auf die kreativabteilung fuchs, standfest, aufhauser,... angewiesen zu sein.

außerdem ist der vastic ein supertyp und kann bei ruhenden bällen für gefahr sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

vastic wird zu 100% im kader sein, denn nur zum testen hätte ihn hicke nie ins camp einberufen.

also sollte er sich keine undiszipliniertheit erlauben (was ich mir bei ihm nicht vorstellen kann, denn, man kann sagen, was man will über ihn, aber vollprofi ist er allemal) wird er im kader sein.

wieviel einsatzzeit er dann in den spielen bekommt, wird man sehen, hängt auch von verletzungen, sperren und spielsituation ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Vastic's Platz im Teamkader? Wie wär's mit dem Bankerl?

ich versteh die Logik echt nicht. Der Vastic der einmal meinte es sei ihm nicht zuzumuten in ein Flugzeug zu steigen für's NT darf bei der EM wieder den Schwalbengott miemen. Bin ich froh das dieses Theater nur drei Spiele lang dauern wird. hauptsache wir haben unseren Messias gefunden.

und wie sich Hickersberger an seinen eigenen Parolen hält (Stichwort Jugend), fast so toll wie Krankl.

Pro Startplatzabgabe an England. :finger:

ach ja : nicht die Besten spielen sondern die Richtigen! wer hat dem Hickersberger derart in die Marille geschi****.

die richtigen sind wohl die die :yes:

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

vastic wird als klassischer joker zum einsatz kommen, für mehr wird es nur in extremfällen reichen. ich sehe ihn eigentlich nicht als ivanschitz ersatz, allein schon vom läuferischen kommt da vastic nie und nimmer ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

vastic wird als klassischer joker zum einsatz kommen, für mehr wird es nur in extremfällen reichen. ich sehe ihn eigentlich nicht als ivanschitz ersatz, allein schon vom läuferischen kommt da vastic nie und nimmer ran.

Weiß auch nicht warum Vastic immer als Ivanschitz-Ersatz gilt, da sie ja doch andere Spielertypen sind. Ich würde da eher an Weissenberger als Ersatzmann denken. Vastic hätte ich eigentlich nicht mehr unbedingt einberufen, aber wenn man in Rückstand liegt und der Gegner hinten dichtmacht, könnte er vielleicht der Richtige sein, der mit einem Genieblitz noch was bewirkt.

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß auch nicht warum Vastic immer als Ivanschitz-Ersatz gilt, da sie ja doch andere Spielertypen sind...

natürlich hat ivanschitz ganz andere läuferische möglichkeiten als vastic. aber als offensiver kreativspieler der den omminösen letzten pass spielen kann sehe ich sonst niemanden, der für den öfb spielberechtigt wäre...auch wenn die beiden entsprechend ihrer möglichkeiten (körperlich und erfahrungstechnisch) diese aufgabe grundverschieden angehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vastic's Platz im Teamkader? Wie wär's mit dem Bankerl?

ich versteh die Logik echt nicht. Der Vastic der einmal meinte es sei ihm nicht zuzumuten in ein Flugzeug zu steigen für's NT darf bei der EM wieder den Schwalbengott miemen. Bin ich froh das dieses Theater nur drei Spiele lang dauern wird. hauptsache wir haben unseren Messias gefunden.

und wie sich Hickersberger an seinen eigenen Parolen hält (Stichwort Jugend), fast so toll wie Krankl.

Pro Startplatzabgabe an England. :finger:

ach ja : nicht die Besten spielen sondern die Richtigen! wer hat dem Hickersberger derart in die Marille geschi****.

die richtigen sind wohl die die :yes:

Hickersberger hat mit seiner Aussage die richtigen einzuberufen, zu 100% recht.

Das Team muss zusammenpassen und die Spieler müssen sich integrieren können und ins Gefüge passen. Wenn ein Spieler der glaubt er sei der beste macht was er will und sich nicht ans Konzept hält ist er definitiv nicht der Beste und falls dir nicht klar ist wie viel Teamgeist(Paul Scharner hätte definitiv das Klima verschlechtert) ausmacht, bezweifle ich wie viel du dich im Fußball auskennst.

Nur weil jemand lauter 1er im Matura Zeugnis stehen hat wird er noch lange nicht in jeder Firma aufgenommen, wenn er glaubt er sei bereits der größte und kann jetzt tun und lassen was er will.

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hickersberger hat mit seiner Aussage die richtigen einzuberufen, zu 100% recht.

Das Team muss zusammenpassen und die Spieler müssen sich integrieren können und ins Gefüge passen. Wenn ein Spieler der glaubt er sei der beste macht was er will und sich nicht ans Konzept hält ist er definitiv nicht der Beste und falls dir nicht klar ist wie viel Teamgeist(Paul Scharner hätte definitiv das Klima verschlechtert) ausmacht, bezweifle ich wie viel du dich im Fußball auskennst.

Nur weil jemand lauter 1er im Matura Zeugnis stehen hat wird er noch lange nicht in jeder Firma aufgenommen, wenn er glaubt er sei bereits der größte und kann jetzt tun und lassen was er will.

Paul Scharner ist Vollprofi, mit enormen Siegeswillen. Wenn er im Team dabei wäre, dann wäre es sehr wohl genau so möglich, dass er mit seinem Siegeswillen, Kampfgeist die anderen mitreißt, und wenn so etwas Mitspieler sehen, dann ist da so ein Vorfall vielleicht auch mal ganz schnell vergessen.

Ich wäre mir da nicht so sicher, ob er wirklich das Klima verschlechtert. Was gewesen wäre ist rein hypothetisch, das kann keiner wirklich sagen. Aber von definitiv zu sprechen ist ja wohl Schwachsinn.

Ich persönlcih sehe Scharner als großen Verlust, da er wohl der stärkste Innenverteidiger wäre, und auch stärker als ein Aufhauser und Säumel im zentralen Mittelfeld, zudem noch sehr torgefährlich. Und sollte es bei Aufhauser (was ja aufgrund der Frühjahrssaison ein großer Unsicherheitsfaktor ist) oder Säumel Probleme geben, dann wird man die Nichtberücksichtigung vielleicht sogar bitter bereuen.

Fakt ist jetzt jedoch, Scharner hat einen Fehler gemacht, Hicke hat ihm den Fehler nicht ganz verziehen und auf ihn verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Vastic's Platz im Teamkader? Wie wär's mit dem Bankerl?

ich versteh die Logik echt nicht. Der Vastic der einmal meinte es sei ihm nicht zuzumuten in ein Flugzeug zu steigen für's NT darf bei der EM wieder den Schwalbengott miemen. Bin ich froh das dieses Theater nur drei Spiele lang dauern wird. hauptsache wir haben unseren Messias gefunden.

und wie sich Hickersberger an seinen eigenen Parolen hält (Stichwort Jugend), fast so toll wie Krankl.

Pro Startplatzabgabe an England. :finger:

ach ja : nicht die Besten spielen sondern die Richtigen! wer hat dem Hickersberger derart in die Marille geschi****.

die richtigen sind wohl die die :yes:

1. Welchen Flug wollte sich Vastic nicht zumuten? Hab ich in letzter Zeit etwas verpasst oder meinst due das WM Quali Spiel Israel - Österreich. Falls ja, Vastic war damals im Gegensatz zu anderen dabei

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault...p;currentpage=0

falls du was anderes meinst klär mich doch bitte auf :ratlos:

2. Startplatzabgabe: auf diesen schwachsinn möcht ich eigentlich gar nicht drauf eingehen, wenns dich so stört, flieg zur Euro doch weit weit weg an einen Ort an dam es keinen Internetanschluss gibt, damit wir uns diese Scheiße nicht länger geben müssen

3. denke mal Vastich hat sich mit seinen Leistungen fürs Team qualifiziert, kann auf jeden Fall in gewissen Situationen als Einwechselspieler Ruhe ins Spiel bringen und uns weiterhalfen.

bearbeitet von Doppla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Welchen Flug wollte sich Vastic nicht zumuten? Hab ich in letzter Zeit etwas verpasst oder meinst due das WM Quali Spiel Israel - Österreich. Falls ja, Vastic war damals im Gegensatz zu anderen dabei

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault...p;currentpage=0

falls du was anderes meinst klär mich doch bitte auf :ratlos:

Soweit ich mich erinnern kann, meinte Vastic zu seiner Japan-Zeit dass er dem Team nicht zur Verfügung stehe aufgrund der hohen Reisestrapazen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Soweit ich mich erinnern kann, meinte Vastic zu seiner Japan-Zeit dass er dem Team nicht zur Verfügung stehe aufgrund der hohen Reisestrapazen.

Danke. Stimmt, das kam mir nun überhaupt nicht mehr in den Sinn. Wie viel eine Spieler bringt, wenn er eine 16 stündige Anreise hinter sich hat, ist dann wieder ne andere Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

Soweit ich mich erinnern kann, meinte Vastic zu seiner Japan-Zeit dass er dem Team nicht zur Verfügung stehe aufgrund der hohen Reisestrapazen.

da gings soweit ich weiß aber nur um freundschaftsspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.