9-5-2008 KSV - A.Lustenau


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wieviee Zuschauer erwartet man?

Was ich so gehört habe 4000......

bei gegnern wie altach oder vielleicht ried glaube ich sogar eher weniger im gegensatz gegen sturm, rapid rechne ich fast mit einem vollen haus, schon allein wegen der vielen schwarzen und grünen im mürztal, aber denke ein 4.000er schnitt wäre realiistisch, bin gespannt wieviele heute gegen lustenau kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei gegnern wie altach oder vielleicht ried glaube ich sogar eher weniger im gegensatz gegen sturm, rapid rechne ich fast mit einem vollen haus, schon allein wegen der vielen schwarzen und grünen im mürztal, aber denke ein 4.000er schnitt wäre realiistisch, bin gespannt wieviele heute gegen lustenau kommen.

Das war eig. meine Frage. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im tv hieß es 4.200 zuschauer

Hab kurz auf Premiere reingeschaut. Also ich kenne die Relationen nicht genau, aber wenn beim letzten Spiel 2000 Zuschauer waren, dann hatte es schon den Anschein, als wären heute doppelt so viele. Als wir die Meisterschale empfingen, waren auch "nur" 5.000 Zuschauer. Wie es mit den Zuschauerzahlen weiter geht, wird sich weisen, allerdings würde ich nicht gleich behaupten, dass die Kapfenberger in der Hinsicht nicht bundesligatauglich wären. Vielleicht gelingt es dem Werner ja, eine große Euphorie zu entfachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Najo, 4000 worns vielleicht, oba eher weniger wie mehr, wenn ma ehrlich is. Und zwecks Meisterfeier der Glatzen: Man hat eigentlich kaum Leute gesehen, die sich wirklich eine schneiden lassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich will nun ned in Falken angreiffen aber mach das Forza Sturm raus

entweder KSV oder sturm ...

suchs dir aus

Forza KSV

Steht glaub ich schon so do seit i mi angemeldet hab und wird auch so bleiben. Kanns jo an schriftgrad klana mochn wenns die so stört aber weg dua is ned.

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Spitzenspieler

2.500 bei der meisterfeier der Skinhead`s. gratuliere :finger2:

Ihr seit so lächerlich.... :allaaah:

das sagt mir ein leobner die null fan klubs haben

0 fans

und dan noch kurz vorm abstieg sind?

lach ..

lächerlicher knödel du ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

und da weiß ascheinend wieder mal einer ned von was er redet???

die letzten derby`s waren IMMER heimspiele für uns und das habn auch die KSVler fans bestätigt.

2tens waren wir in Parndorf knapp 100 leut in runde 35.

naja, i will ja nix sagn *gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.