Sturm verpflichtet Hölzl


Recommended Posts

Posting-Pate

228.jpg

Andreas Hölzl _Österreich_

Geburtsdatum: 16.03.1985

Größe / Gewicht: 177 cm / 63 kg

Position: rechtes Mittelfeld

Spiele: 104

Tore: 10

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/200194/index.do

Laut Kleiner Zeitung ist Hölzl jetzt also fix bei uns. Wann war denn die Pressekonferenz, oder ist sie noch im Gange?

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hölzl > Krammer; dazu auf der seite noch der hochtalentierte Jantscher. qualität auf der position gesteigert, mehr gibts nicht zu sagen, passt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Finde es gut, dass Sturm mal nicht mit Abgängen sondern Zugängen in den Schlagzeilen ist...

Bis jetzt passt das Verhätnis Abgänge-Zugänge ja auf jeden Fall (Prödl und Salmutter ausgenommen);)

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bis jetzt passt das Verhätnis Abgänge-Zugänge ja auf jeden Fall (Prödl und Salmutter ausgenommen);)

Das würde ich so nicht sagen...deshalb ist es ja gut, dass jetzt endlich was von Euch kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das würde ich so nicht sagen...deshalb ist es ja gut, dass jetzt endlich was von Euch kommt...

Deshalb auch ;)

Naja, jetzt brauchen wir noch einen IV (wahrscheinlich den Ferdl und vielleicht Koubsky) einen ZM(wenn Säumel uns verlässt, bitte lass es Lindström sein) und eine Alternative für den Sturm wäre auch nicht schlecht.

Mit Hölzl bin ich übrigens sehr zufrieden.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch wenn es mich nur bedingt etwas angeht: Ich sehe kaum einen Unterschied zwischen Hölzl und Krammer. Beide offensive Spieler ohne Tore. :ratlos: Ich würde eher sagen, da die Mehrheit hier ja froh über Krammers Abgang ist: Vom Regen in die Traufe.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auch wenn es mich nur bedingt etwas angeht: Ich sehe kaum einen Unterschied zwischen Hölzl und Krammer. Beide offensive Spieler ohne Tore. :ratlos: Ich würde eher sagen, da die Mehrheit hier ja froh über Krammers Abgang ist: Vom Regen in die Traufe.

Nun, ich würde euch den Krammer raustragen - von daher... :augenbrauen::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das würd ich gar nicht sagen. Säumel und Kienzl sind beides keine Sprintraketen. Gerade im Mittelfeld lebt unser Spiel davon, dass der Ball läuft und nicht der Spieler. Die schnellen Spieler sind bei uns eher auf der Seite oder vorne mit Haas nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.