Protest!


petrova-fan

Recommended Posts

Н. Петрова

Fordert den Rücktritt von Grad!

Denn über kurz oder lang wirds euch mit Grad nicht mehr geben!

Glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung.

Nicht nur du!

Ich habe es mitgemacht und will nicht das gleiche nocheinmal sehen!

Weg mit Grad!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Am besten wäre es vielleicht mit Transparenten, die Rücktritt von Grad, Wiederaufnahme des alten Namens usw. fordern und die Mannschaft nur mit Fangesängen wie etwa "Sv Pasching" zu unterstützen.

bearbeitet von Sergi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Wie wärs wenn wir hier im Forum gleich mal den Thread nicht "Fc Superfund" nennen sondern das gute alte Pasching wieder hingeben oder zumindest hinzufügen, weil sonst kommt ma jedesmal was rauf :kotz:

Ein streik wäre nicht schlecht - das ma mal gewissen Personen zeigt, dass der Kommerz irgendwo seine Grenzen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Wie wärs wenn wir hier im Forum gleich mal den Thread nicht "Fc Superfund" nennen sondern das gute alte Pasching wieder hingeben oder zumindest hinzufügen, weil sonst kommt ma jedesmal was rauf :kotz:

Habe ich schon versucht, aber ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wie wärs wenn wir hier im Forum gleich mal den Thread nicht "Fc Superfund" nennen sondern das gute alte Pasching wieder hingeben oder zumindest hinzufügen, weil sonst kommt ma jedesmal was rauf :kotz:

Sorry, ist aus internen bzw. geschäftlichen Gründen nicht möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wow!

Also ich bin ECHT erschrocken, als ich das mit dem neuen Namen mitbekommen habe! :schluchz2:

Das ist nicht nur lächerlich für Pasching, sondern auch eine FRECHHEIT dem Österreichischen Fussball gegenüber! :heul:

Denken die Verantwortlichen, daß das niemand im Ausland mitbekommt?

Ich war nie ein Freund von dem Namen FC "PLUS CITY", aber das... hehe, ist ECHT HEAVY! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

naja, ich find vor den eingängen das ganze spiel über zu warten mit transparenten is am besten, weil wenn keiner mehr ins stadion geht müssen sie was machen

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Aber das ist doch sehr-vielleicht zu-schwer zu machen. Denn die meisten Leute werden entweder nur zu Hause bleiben oder ins Stadion gehen um die Mannschaft spielen zu sehen. Ich glaube kaum, dass man viele Leute dazu bewegen könnte, vor dem Stadion zu stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aber das ist doch sehr-vielleicht zu-schwer zu machen. Denn die meisten Leute werden entweder nur zu Hause bleiben oder ins Stadion gehen um die Mannschaft spielen zu sehen. Ich glaube kaum, dass man viele Leute dazu bewegen könnte, vor dem Stadion zu stehen...

Genau so ist es.

Auch die Eingänge blockieren ist eine nicht so gute Idee.

Da man dord ohnedies sofort entfernt wird.

Leider ist es wirklich so das wir wenig Zeit hatten uns etwas zu überlegen und zu realisieren.

Wir werden mal mit Spruchbänder und Transparenten dagegen angehen was weiter kommt wird sich wohl noch ergeben aber nur Spruchbänder alleine ist zu wenig.

Mal sehen was noch kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.