UEFA-Cup Finale


Recommended Posts

Postinho

aber mit was für einer klasse da verteidigt wird, ist wahnsinn. wie da verschoben wird, wie das 5er mittelfeld die räume eng macht .. ich fand es sehr interessant, wie verteidigt wurde.

aber was die rangers defensiv leisten, ist weltklasse.

korrekt, war echt interessant.

zwei mannschaften die nicht unterschiedlicher sein könnten...herrlich anzusehen...

rangers arbeiteten fußball

und zenit spielte fußball

ps: freu mich schon auf die italiener wenn sie bei der em beton anrühren.

interessant zu beobachten...wenn ein team das echt bis zur perfektion beherrscht

und die gegnerischen angreifer mehr u mehr verzweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zenit hat verdient gewonnen.Der Pass vom Arshavin war einfach traumhaft und dann der eiskalte Schuss von Denisov zum 1:0.Eine Traum Kombination war auch das 2:0 von Zenit.

Ich freu mich schon auf die CL.Vielleicht gibts ein Wiedersehen mit den Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.