Willkommen im KSV-Channel


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Auch aus Sbg ein :love: liches willkommen in der bl!!

mal gleich die wichtigste frage stell; welches bier kommt den aus dem zapfhahn im stadion?? 8)

gösser, soweit i weiß

oder punti?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Freu mich schon riesig auf die Steirer-Derbys gegen Sturm, ausverkaufte Hütte ist damit 4mal garantiert :clap:

Ansonsten, willkommen in der 1.Bundesliga, neben Austria Lustenau mein Wunschkandidat, ich denke die Klasse wird man zumindest in der ersten Saison halten können, hoffentlich passts finanziell auch noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

naja ich drücks nun ned rassistisch aus ...

in unserem "block" wenn man des so nennen darf

tummeln sich für meine ansicht zuviel "ausländer" die stunk machen und ned supporten ...

hoffmas das besser wird sonnst könn ma uns in da buli erschlagen lassen

die stänkern die away fans an und wir dürfen auslöffeln .. und zb gegen rapid .. austria .. sturm usw.. würds ein langer besuch im LKH ^^

weil davonlaufen nein ^^

also ess ich durch schläuche chch

lg

PS: bier is union bräu glaub bruck/mur wirds hergestellt oda so^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Najo so kann mans auch sagen. Es is halt einfach so das grad viele ältere Jugendliche nur dastehn, nix support oder so und die kleinen Hauptschüler schrein sich heißer. Sind zwar nur "Kinder", aber mir persönlich 1000mal lieber wie die älteren die nur Unruhen reinbringen, die Supportwilligen aufteilen, weil halt alle dazwischen stehn, aber nie den Mund aufbringen. Und wenn die Mannschaft sich verabschiedet spieln sie auf Überultras! :nope:

Sind halt einfach viele Probleme, die unsere kleine Kurve hat. Mir persönlich haben in letzter Zeit nur noch die Auswärtsspiele wirklich gefallen, weil da die Störer ned dabei sind und dann meist eine doch recht gute Stimmung aufkommt.

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Song ma moi ... ausbaufähig!

sehr stark ausbaufähig

würd ich bei mattersburg oder altach einschätzen...

wie derFalke schon gesagt hat. Auswärts immer lässiger als zu Hause, da fallen diese idioten weg. Ist halt bei großen Kurven nicht das Problem wenn da ein paar Hanseln nicht singen, awa bei den Kleinen zählt halt jeder Mann.

Auswärts gar nicht so schlecht für Kapfenberger verhältnisse.

Kärnten: rund 120

Wien: 80-90

Bad Aussee: rund 100

bearbeitet von kapfenberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

lg

PS: bier is union bräu glaub bruck/mur wirds hergestellt oda so^^

echt union bräu??? das ist ein solwenisches bier. echt lecker.

sonst kann man nur sagen: willkommen in der bundesliga, normal treib ich mich eher in der eishalle nebenan herum, aber dann muß ich wohl mal ins falkenrevier schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.