Willkommen im KSV-Channel


Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

:winker:

freu mich schon auf die spiele in kapfenberg, ist wohl einer der besch**** auswärtssektoren in der bundesliga. wird es im bereich des auswärtssektors eigentlich veränderungen am stadion geben? in einem anderen thread wurde ja geschrieben dass auf der längsseite wo der auswärtssektor ist eine neue sitzplatztribüne entstehen wird oder!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gratuliere euch zum Aufstieg und wünsche euch viel glück und ein langes Bundesligaleben...

Fürchte leider ihr werdet zusammen mit den Riedern zu den Abstiegskandidaten zählen, aber der LASK hat auch das Gegenteil bewiesen (allerdings mit einem wahrscheinlich qualitativ besseren Kader). Also alles Gute!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Willkommen in der Bundesliga

und

Danke für die "kurze" Away Fahrt :feier:

qft.

freu mich schon auf ein wiedersehen mit gregerl und blicke gespannt auf die kommenden steirischen derbies, dass ja im moment ja eher ein bruderduell ist - von irgendwoher kommt mir das bekannt vor. :=

Grüß Gott!

Der erste Kapfenberg-Fan der postet wird Mod.

:feier:

das wird ein langes interregnum werden.

edith: ich freu mich schon drauf das franz-fekete-stadion einmal von innen zu sehen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.