wiener 'skyline'


Gemels

Recommended Posts

SV Austria Salzburg 1933

gleich vorweg: bitte nicht mit der google-bildersuche oder ähnlich nützlichen kommentaren kommen, danke! außerdem weiß ich dass es spam ist, aber hier lesens mehr.

also: ich suche ein bild/zeichnung (kein foto!!) der wiener innenstadt skyline, mit stephansdom, riesenrad und der gleichen. brauche es für einen t-shirt druck, wenn möglich daher in großer auflösung.

rapid und austria haben ja schon solche choreos gemacht. fotos davon könnten auch nützlich sein, bitte reinstellen. kanns ja dann abzeichnen, find davon aber jetzt auch keine pics.

eine ganz primitive vorschau hab ich schon hier dabei, sollte aber länglicher und besser erkennbar sein.

achja, und wenn jemand weiß wo ich bügelfolien herbekomme, wäre ich auch sehr dankbar - würde wohl geld sparen.

danke im voraus!

post-24-1058871886.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

das war das einzige der google-bildersuche, gell.

nein, ich suche noch weiter.

weiß niemand wo man bügelfolien herbekommt?

danke übrigens..

bearbeitet von Gemels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

weiß niemand wo man bügelfolien herbekommt?

ich hab folien beim cosmos gekauft: 10 stück um 16,64 euro (ich glaub, das waren sogar welche von den teuren). der druck hat sehr gut funktioniert. bearbeitet von dieuraltemorla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.