Berkant Göktan wird mit Rapid in Verbindung gebracht


Eise

Recommended Posts

Europaklassespieler

In München wird Berkant Göktan mit Rapid Wien in Verbindung gebracht.

Der Stürmer, der seine Karriere eigentlich schon beendet hatte (bei Bayern war er einst eines der größten Talente überhaupt), und von den Löwen quasi aus dem Englischen Garten verpflichtet wurde, ist seitdem die positive Überraschung bei Sechzig. Er hat in den letzten 1 1/2 Jahren 19 Tore in 35 Spielen in der 2. Liga gemacht.

http://www.fussballdaten.de/spieler/goektanberkant/

http://de.wikipedia.org/wiki/Berkant_G%C3%B6ktan

Ich denke dass das eine wirkliche Verstärkung für Rapid wäre. Aber auch verschiedene Bundesligisten (KSC, H96) und türkische Vereine sind an ihm interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

In München wird Berkant Göktan mit Rapid Wien in Verbindung gebracht.

Der Stürmer, der seine Karriere eigentlich schon beendet hatte (bei Bayern war er einst eines der größten Talente überhaupt), und von den Löwen quasi aus dem Englischen Garten verpflichtet wurde, ist seitdem die positive Überraschung bei Sechzig. Er hat in den letzten 1 1/2 Jahren 19 Tore in 35 Spielen in der 2. Liga gemacht.

http://www.fussballdaten.de/spieler/goektanberkant/

http://de.wikipedia.org/wiki/Berkant_G%C3%B6ktan

Ich denke dass das eine wirkliche Verstärkung für Rapid wäre. Aber auch verschiedene Bundesligisten (KSC, H96) und türkische Vereine sind an ihm interessiert.

er scheint zumindest PP schon aufgefallen zu sein ... allerdings schaut ma das nicht danach aus, als ob PP ihn verpflichten wollte ;-)

Pacult rät Göktan: „Bleib bei 1860!“

http://www.tz-online.de/de/sport/mehrsport...kel__35730.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Er kann ruhig gegen uns die Tore machen, solange wir immer eins mehr schießen seh ich da kein Problem. Ausserdem hatte der Krammer ein gutes Team rund um sich. Die Unaussprechlichen werden sich erst mal finden müssen um als Team aufzugeigen. 9 Spieler weg (oder kein Vertrag verlängert), es könnten sogar noch mehr sein, plus neuer Trainer usw... da wirds mal nicht mehr so einfach Derby Siege einzufahren (für die Unaussprechlichen natürlich...)

bzgl. göktan.....naja, da wär mir das Phantom scho lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bzgl. göktan.....naja, da wär mir das Phantom scho lieber

Wäre glaube ich auch eher ein Bazina Ersatz,allein schon von der Größe her.(1,76)

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Wäre glaube ich auch eher ein Bazina Ersatz,allein schon von der Größe her.(1,76)

absolut! als maierhoferersatz kann man göktan niemals in betracht ziehen! ich könnt mit göktan als bazina ersatz sehr gut leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ist dieser jemand (Göktan) auch in der Lage Bazina zu ersetzen, mal abgesehen vom tiefen Fall seiner Form bei Rapid, aber trotz all dem, Bazina kann ein Spiel alleine drehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

könnte mich mit einem göktan transfer nicht wirklich gut anfreunden... hat bei 1860 endlich einen stammplatz bekommen und spielt eine solide saison--> wäre sicher nicht billig ihn zu holen. des weiteren würde er hoffer den platz verstellen (wird sicher nicht für die bank kommen) wenn man davon ausgeht das rapids einsersturm in der neuen saison wieder aus einem großen und einem kleinen, schnellen besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ist dieser jemand (Göktan) auch in der Lage Bazina zu ersetzen, mal abgesehen vom tiefen Fall seiner Form bei Rapid, aber trotz all dem, Bazina kann ein Spiel alleine drehen?

vom können her ist göktan auch einer, der spiele im alleingang entscheiden kann - hab heuer nicht viel von den löwen gesehen, aber ich hab mir schon ein paar mal ein bild von ihm machen können und da war er echt sehr stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

who the f.... is gökan :wos?:

nur weil man jemanden nicht kennt ist er automatisch schlecht....

Ich finde erm ned schlecht aber ich glaube nicht, dass er kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

never ever... der kann bazina nicht das wasser reichen !

ähem, also ich glaub das man den göktan sogar eine stufe übern bazina stellen kann. der hat echt was drauf und hat sich eine grosse karriere mit ein paar dummheiten verbaut. ich kann mich erinnern als die löwen ihn letzte saison aus der versenkung geholt haben und ihm ne chance gaben und die hat er schnell genutzt, das ist ein spieler dem man gerne zuschaut, also ich würd ihn jederzeit als bazina ersatz bei uns sehen wollen.

der ist ein superkicker!

aber ich kann mir nicht vorstellen das er zu uns kommt. der hat sicher auch die möglichkeit in die dt buli zu gehen.

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.