Champions League Finale


Recommended Posts

Spitzenspieler

Nach dem Sieg von Manchester United gegen den FC Barcelona kommt es zum zehnten Mal zu einem Europacup-Finale zweier Teams aus einem Land.

Im Finale der Champions-League in Moskau kommt es am 21. Mai zu einem rein englischen Finale, überhaupt erst zum zweiten Mal in der Europacupgeschichte.

Was meint Ihr wer gewinnt das Champions-League Finale?

bearbeitet von SCRA forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich denke auch, dass Manchester diese Partie für sich entscheiden wird.

Auch wenn es sicherlich schwer wird, werden sie am Ende die Nase vorne haben weil sie einfach die besseren Einzelspieler haben und auch weil sie konstanter spielen.

Zwar hat Chelsea zuletzt in der Liga gegen ManU gewonnen aber ich denke ManU wird das Double holen.

Daher mein Tipp:

ManU - Chelsea 2:1

Tore: 1:0 Rooney, 1:1 Drogba, 2:1 C.Ronaldo

:support: FORZA MAN U :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist Chelsea mir nicht wirklich sympatisch. Das ganze Großkotzige getue um neue noch teurere Spieler.

Aber auch ManU ist nicht mein Club und so werde ich einen Neutralen (Oh wie ich es hasse ein Fußballspiel nicht in gut und böse einteilen zu können) wahrscheinlich sehr langweiligen Fußballabend vor mir haben.

Vielleicht tendiere ich doch ein klein wenig mehr zu Chelsea, weil die ja noch nie die CL gewonnen haben aber eben nur vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.