Marc Sand wechselt zur Austria


Recommended Posts

An oida Austrianer

Weiß jemand, was der kann? :ratlos:

heute ist echt ein wilder Tag... lauter Transfervollzugsmeldungen, aber ich weiß nicht so recht, ob ich mich freuen soll - zumindest 3 von 3 sind Österreicher :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

interessant! der wird aber wohl eher ein zusätzlicher backupstürmer sein! nur mit lafata und okotie in die saison zu gehen und dahinter nur sand zu haben, wäre zuviel des guten mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich würde sagen, Sand ist kein uninteressanter Spieler und kann genau so explodieren wie Maierhofer bei Rapid...

Hab ein paar Oberliga Spiele gesehn, und er gefiel mir sehr gut, leider bekam er nie eine chance bei den Bochumer Profis. und die Verletzung kam auch denkbar ungünstig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Großes Talent eigentlich, leider mangelt es an Intelligenz bei sich bzw. seinem Berater, der erm schon jahrelang einredet das er eh schon a Weltklassekicker sei und das alle Topvereine erm haben wollen. Wenn er sich wieder aufs Kicken konzentriert allerdings eine Hoffnung fuer die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:love: -lich Wilkommen!!!

Wenn er sich bei uns durchsetzt dann kann man sogar die Kaufoption ziehen.

Ist sicher ein guter "junger" Stürmer!

Heute gehts ja Schlag auf Schlag.

Die Edith meint ob jemand den Fredtitel verschönern kann?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

ist jetzt der große reichtum bei uns ausgebrochen?

soviele wie heute da eingetrudelt sind hat ja stronach die letzten 2 jahre nicht gekauft...

auch wenn sie allesamt noch keine bombenverpflichtungen sind.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist jetzt der große reichtum bei uns ausgebrochen?

soviele wie heute da eingetrudelt sind hat ja stronach die letzten 2 jahre nicht gekauft...

auch wenn sie allesamt noch keine bombenverpflichtungen sind.

sind ja wohl alle schweineteuer...

krammer und hattenberger ablösefrei

sand kommt auf leihbasis, dh bestenfalls zahlt man das gehalt eines talents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Bist du deppert ihr rüstets auf.... Wollts ihr nächstes Jahr Meister werden :x:finger:

Sand ist ein guter Spieler nur leider hat ihn die Verletzung zurückgeworfen, hoffe aber für ihn, dass er es noch packt

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bist du deppert ihr rüstets auf.... Wollts ihr nächstes Jahr Meister werden :x

Sand ist ein guter Spieler nur leider hat ihn die Verletzung zurückgeworfen, hoffe aber für ihn, dass er es noch packt

Ein Toth aus der Regionalliga ist ja auch nicht grad die Granate;-) :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Ein Toth aus der Regionalliga ist ja auch nicht grad die Granate;-) :finger:

toth ist, ähnlich wie sand, noch jung und absolut aus der kategorie "talent" ! (und zwar echtes talent, nicht ewiges österreichisches 30 jähriges michi wagner talent :feier: )

beides gute käufe mmn.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Toth aus der Regionalliga ist ja auch nicht grad die Granate;-) :finger:

90% des budgets geht für die schiris drauf da bleibt nimmer viel über.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.