Das Wunder von Wien


Recommended Posts

Fanatischer Poster

naja, hat mich ziemlich kalt gelassen der schwachsinn. leider nicht mal wirklich komisch...aber nach unserem vorzeitigen ausscheiden kann man sicher gut drüber lachen

"Ich verstehe Spaß... wenn man ihn mir erklärt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

also ich kanns jetzt schon kaum mehr erwarten. auch wenn sich die vorfreude in der öffentlichkeit wie es scheint noch in grenzen hält, wird bei mir das kribbeln immer größer.

nettes video. vor allem großartig, dass delling und netzer mitgemacht haben.

Weshalb dieser absolute Schas?

Um die Europhorie ( :aaarrrggghhh: ) zum Eurogasmus zu steigern? Scheinbar fruchtet es.

WIR SIND EUROPAMEISTER :love:

ein noch typisch österreichischerer kommentar als deiner wär wohl gar nicht möglich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich finds auch recht gut gemacht, vorallem der Hang zur Selbstironie gefällt mir, der mit denm ganzen ein wenig ausgedrückt wird, ned immer alles so ernst nehmen, passt auch irgendwie zur österreichischen Seele/Mentalität.

Der Orf baut soviel scheiße, da kann man ihn auch mal loben für diese Idee. :feier:

Edit: Halbfinale wäre ja in Basel, is ein kleiner szenarischer Fehler im Trailer, aber aus Basel hättens keine Bilder von uns und den Deutschen gehabt... ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Edit: Halbfinale wäre ja in Basel, is ein kleiner szenarischer Fehler im Trailer, aber aus Basel hättens keine Bilder von uns und den Deutschen gehabt... ;)

und aus dem tivoli werden wir wohl auch keine jubelbilder der österreichischen mannschaft sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

"Ich verstehe Spaß... wenn man ihn mir erklärt."

Kommt eine Blondine in die Bibliothek und fragt den Bibliothekar: "Haben Sie Bücher über kluge Blondinen?"

Antwortet der Bibliothekar: "Die Märchen sind im zweiten Stock!"

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Gut gemacht, gefällt mir. Das einzig Negative ist die Scheiss Musik, die zur Untermalung herangezogen wurde. Im Zuge der EM wird man ja im Moment förmlich erschlagen von diesem Scheiss Indie-Deutsch-Rock (oder wie soll ichs nennen?) :kotz::kotz::kotz: . Die Kack Liedchen wachsen wie Schwammerl ausm Boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Gut gemacht, gefällt mir. Das einzig Negative ist die Scheiss Musik, die zur Untermalung herangezogen wurde. Im Zuge der EM wird man ja im Moment förmlich erschlagen von diesem Scheiss Indie-Deutsch-Rock (oder wie soll ichs nennen?) :kotz::kotz::kotz: . Die Kack Liedchen wachsen wie Schwammerl ausm Boden.

also im vergleich zu solchen liedern wie denen von shaggy, christl stürmer, etc. bei dieser em oder bei älteren zB "forca"( :hää?deppat?: ) ist ja das ein echt geiles lied!

das kann man ja überhaupt nicht vergleichen, das lied ist sensationell :smoke:

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

also im vergleich zu solchen liedern wie denen von shaggy, christl stürmer, etc. bei dieser em oder bei älteren zB "forca"( :hää?deppat?: ) ist ja das ein echt geiles lied!

das kann man ja überhaupt nicht vergleichen, das lied ist sensationnel :smoke:

Diese geistige Flatulenz erwähn ich gar nicht. Die Tatsache, dass der Rest minderwertiger Schas ist macht besagtes Lied nicht besser. Vielleicht liegts auch daran, dass mir bei Indie (Deutsch) Rock das Speiben kommt.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.