Thomas Krammer wechselt zur Austria


Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

was is an dem so schlecht??

gegen uns hat er eh immer sein Tor gmacht, dafür in den restlichen 32 Spielen sehr fragwürdig. Gibt auch glaub ich nur sehr wenige Sturmfans, die so einem Verlust nachtrauern. Das sagt schon einiges über den Spieler aus.

Der läuft 90 Minuten auf und ab, aber alles was mit dem Ball zu tun hat, ist seine Sache nicht. MMn ein kongenialer Partner für Standfest :)

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Die Wiener Austria hat soeben bekannt gegeben:

Mit Thomas Krammer kann die Wiener Austria nach den bereits fixierten Vertragsverlängerungen mit Tormann Szabolcs Safar, Kapitän Jocelyn Blanchard und ÖFB-Teamspieler Joachim Standfest auch die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison bekannt geben! Der 25-jährige Offensivspieler unterschrieb für zwei Jahre und wechselt ablösefrei von Sturm Graz zur Austria.

Manager Thomas Parits zum Neuzugang der Violetten für die Saison 2008/09: „Thomas Krammer ist auf seiner Position einer der besten Spieler in Österreich. Im Konzept von Trainer Karl Daxbacher ist er als Flügelstürmer eingeplant und soll gemeinsam mit Emin Sulimani für viel Schwung auf den Außenbahnen sorgen.“

Krammer selbst brennt schon auf seinen neuen Klub: „Nach zehn Jahren bei Sturm Graz habe ich eine neue Herausforderung gesucht. Die Wiener Austria ist einer der größten Vereine in Österreich und ich freue mich schon sehr auf meine neuen Aufgaben.“

In der vergangenen Saison absolvierte Krammer für Sturm Graz 34 von 36 Meisterschaftspartien (3 Tore, 6 Assists). Insgesamt bestritt der Steirer bisher 130 Bundesligaspiele.

Quelle: http://90minuten.at/index.php?bid=1189

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.