La 37° giornata


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Inter :lol:

Ihr Fußball in den letzten Wochen hat fast schon was von Roma-Style. Gegen vermeintlich "leichte" Gegner verpassen sie es alles klar zu machen. Würd mich nicht wundern, wenn sie's jetzt wirklich noch verkacken...Parma wird auf jeden Fall topmotiviert sein, es zählt nur ein Sieg! Andererseits muss sich dann Catania auch noch mal reinhängen, damit sie am Ende nicht noch absteigen. Unglaublich brisante Ausgangsposition!

Egal wie's ausgeht, wir können den Titel nur gewinnen, Inter kann ihn nur verlieren!

Ich tippe mal auf eine Niederlage von Inter und ein Remis der Roma, das würde irgendwie zu der Saison passen! :feier:

FORZA ROMA!

FORZA PARMA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

:feier: 2:0 in Udine 48.min Acquafresca,55.min Cossu a Wahnsinn :feier: schon in der vorletzten Runde die von mir erwarteten 41 Punkte gemacht!Danke Rossoblu und auf ein neues 2009;Presidente bitte nicht sofort wieder nach Saisonende die komplette Mannschaft auswechseln...(so wie das zuletzt meist der Fall war.)Zur allgemeinen Lage:Ich sehe den letzten Spieltag weniger dramatisch Parma wird kein Stolperstein für Inter sein,da einfach viel zu schwach und Roma wird auch nur maximal x spielen,trotzdem schade das Catania nicht heute schon alles klar gemacht hat (so lange muss man einmal im delle Alpi führen auch wenns um nix mehr geht....)

Und weiters will ich, dass Catania drinbleibt. Sind ohnehin zu wenig Südklubs in dieser Liga.

:confused: Soviele wie derzeit,waren noch nie oben und wenn Catania drinnen bleibt und Lecce dazukomt werdens noch mehr! FORZA SUD!(CAGLIARI;Catania,Palermo;Napoli,Reggina,Genoa :augenbrauen: ,Lecce)das ist rund ein Drittel und mMg.genau die richtige Mischung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es eventuell niemandem aufgefallen ist aber das Spiel gegen Napoli könnte Rinos letztes für Milan gewesen sein, denn gegen Udinese wird er leider gesperrt sein! :(

ja scheisse!!!! sehr schade!!

nächste woche wird sowieso ein sehr emotionales spiel, da es das letzte spiel einer großen milan-generation sein wird :allaaah:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Soviele wie derzeit,waren noch nie oben und wenn Catania drinnen bleibt und Lecce dazukomt werdens noch mehr! FORZA SUD!(CAGLIARI;Catania,Palermo;Napoli,Reggina,Genoa :augenbrauen: ,Lecce)das ist rund ein Drittel und mMg.genau die richtige Mischung.

:super: FORZA SUD !

Aber Genoa gehört in der Aufzählung nicht dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Grazie Ale. Del Piero hält uns wenigstens noch eine Woche in der Serie A.

Jetzt kann ja das Szenario tatsächlich eintreffen, das forza_rossoneri schon geschildert hat :D

Im Ernst: Wenn Roma in Catania gewinnt glaube ich kaum, dass Inter in Parma unentschieden spielt, das hilft nämlich keinem. Dann wird Inter doch alles auf eine Karte setzen, Julio Cesar sein Tor bei einem Eckball verlassen und Cigarini aus 60 Metern ins leere Tor schießen und uns den Klassenerhalt bescheren :feier:

Man darf ja noch träumen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Grazie Ale. Del Piero hält uns wenigstens noch eine Woche in der Serie A.

Jetzt kann ja das Szenario tatsächlich eintreffen, das forza_rossoneri schon geschildert hat :D

Im Ernst: Wenn Roma in Catania gewinnt glaube ich kaum, dass Inter in Parma unentschieden spielt, das hilft nämlich keinem. Dann wird Inter doch alles auf eine Karte setzen, Julio Cesar sein Tor bei einem Eckball verlassen und Cigarini aus 60 Metern ins leere Tor schießen und uns den Klassenerhalt bescheren :feier:

Man darf ja noch träumen...

Ich glaub dann werd ich deine Karten für die EM am Schwarzmarkt ums 10fache verscherbeln....kann mir kaum vorstellen, dass dir dann ein Defibrillator noch viel helfen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.