La 37° giornata


Recommended Posts

Gobbo

11-5-2008 15:00

Fiorentina-Parma (Artemio Franchi Di Firenze)

Genoa-Lazio (Luigi Ferraris)

Inter-Siena (Giuseppe Meazza)

Juventus-Catania (Olimpico Di Torino)

Livorno-Torino (Armando Picchi)

Napoli-Milan (San Paolo)

Palermo-Sampdoria (Renzo Barbera)

Reggina-Empoli (Oreste Granillo)

Roma-Atalanta (Olimpico Di Roma)

Udinese-Cagliari (Friuli)

http://www.gazzetta.it/speciali/statistich.../index_37.shtml

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Mutu ist übrigens für den Rest der Saison (gegen Parma und Torino) gesperrt, was die Sache für die Fiorentina nicht unbedingt erleichtern wird.

Alessandro Grandoni (5 Spiele), Emanuele Filippini (3 Spiele) und Giovanni Pasquale (2 Spiele) von Livorno büßen für die Rangelei nach der Partie gegen Atalanta.

Für ein Spiel gesperrt: Aronica (Reggina), Blasi, Santacroce (Napoli), Budel (Empoli), Conti (Cagliari), Criscito (Genoa), Guarente (Atalanta), Molinaro (Juventus), Pasqual (Fiorentina), Pirlo (Milan), David Balleri, Antonio Filippini, Simone Pavan (Livorno)

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

ist das normal das man für eine gelb-rote karte länger als für 1 spiel gesperrt werden kann? oder wars doch eine direkte rote karte?

Keine Ahnung, er hat so wie ich das gesehen hab eine Gelb-Rote bekommen. Das zweite Spiel war für die Schiedsrichterbeleidigung beim Abgang, zumindest ist es so den italienischen Sportgazzetten zu entnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hoffentlich macht Milan schon am 2.letzten spieltag alles klar,ich habe keine lust mehr am letzten spieltag zu zittern,die Viola unter Mutu ist sehr verwundbar,denn Pazzini trifft längst nicht mehr so oft und dieser Papa Waigo ist eine komplette Laie,ich hoffe dass die Parma sich ein Unentschieden ergattern kann.Aber sie brauchen dann wohl auch noch einen Sieg am letzten Spieltag gegen inter.Bei Napoli fehlt mit Blasi ein wichtiger mann was für Milan schon mal sehr gut ist. :green:

bearbeitet von Christophe Milan Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bei uns fehlt Pirlo. Auch nicht ohne!

Bin aber optimistisch, dass das Team die Euphorie vom Derby-Sieg mitnehmen kann und in Napoli gewinnt! Idealerweise remisiert dann noch die Viola und man kann in der letztenRunde wieder die Primavera gegen Udinese ranlassen, was mittlerweile ja fast schon Tradition hat! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Naja Milan wird wahrscheinlich alles klar machen.

Wie gesagt bei uns fehlen mit Blasi und Santacroce zwei wichtige Spieler. Außerdem haben wir außer Lavezzi keinen guten 2. Stürmer seit Zalayeta verletzt ist. Sosa hat in den letzten Spielen einige Chancen vergeben und Calaio naja. Bogliacino hat Talent, aber er ist noch jung.

In unseren letzten Spielen war auch ein Abwärtstrend zu erkennen.

Aber schau ma mal, wie man weiß haben wir daheim schon des öfteren Mannschaften aus den Top 5 geschlagen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Möglicherweise erlebt Turin das letzte Heimspiel eines ihrer Größten!

Pavel Nedved denkt mittlerweile laut über einen Karriereabschluss nach. Gut möglich, dass er nach der Saison wirklich aufhört. Mit Giovinco stünde ja auch schon ein Nachfolger parat.

Daher gut möglich, dass er nach dem Spiel sein Karriereende verlautbart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär wirklich schade, wenn er aufhören würde. Aber irgendwann wird es soweit sein. :madmax:

Einer meiner Lieblingsspieler, meiner Meinung nach einer der komplettesten Spieler weltweit. Defensivarbeit, Laufarbeit und Technik vom allerfeinsten.

Mit ihm und durch ihn erlebte Lazio die besten Erfolge in der Vereinsgeschichte. Einfach ein Ausnahmekönner! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Einziger Schwachpunkt war und ist wohl sein Temperament was ihn ein CL-Finale und Juventus möglicherweise den Titel gekostet hat!....

Wobei ihn die Niederlage im EM-Halbfinale gegen Griechenland wohl noch mehr schmerzen wird.

Ansonsten geb ich dir Recht. Ein ganz Großer seiner Zunft.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Einziger Schwachpunkt war und ist wohl sein Temperament was ihn ein CL-Finale und Juventus möglicherweise den Titel gekostet hat!....

Was zum Geier hatte sein Temparament mit der Gelben gegen Real zu tun? Das war ein (Allerwelts-)Foul an der Mittellinie, das zwar sehr dumm (angesichts der Umstände) war, ihm aber nicht wirklich krumm genommen werden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.