Maierhofer - soll er gehen oder bleiben?


KROETE

Maierhofer - ja/nein?  

208 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

wenn wir uns ihn leisten können soll er bleiben aber wenn er zb 2 mille kostet darf er auch ruhig in fürth bleiben ! lieber wärs mir wenn er weiterhin im :clap: GRÜN WEISSEN DRESS :clap: spielen würd ;):super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

[x] bleiben

Allerdings eine Frage der Altenativen. Weiß nicht ob wir ums gleiche Geld (man wird sich ja da hoffentlich auf nichts einlassen) auch ernsthaft adequaten Ersatz bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bis vor kurzem hab ich noch gehofft, dass Jancker kommt, aber da das jetzt nicht mehr möglich ist, soll Maierhofer bleiben. Nachdem es ja auch klärende Gespräche zwischen ihm und Pacult gegeben haben soll, seh ich auch keinen Grund, ihn nicht zu verpflichten. Es sei denn, es scheitert am Finanziellen, aber auch da soll ja mit Fürth bereits alles geklärt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wenn kein adäquater ersatz zu finden ist, dann muss man ihn wohl behalten und die ablöse zahlen

ansonsten würde ich es begrüßen ihn nicht mehr im grünen dress sehen zu müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wenn kein adäquater ersatz zu finden ist, dann muss man ihn wohl behalten und die ablöse zahlen

ansonsten würde ich es begrüßen ihn nicht mehr im grünen dress sehen zu müssen!

genau so sehe ich das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

[X] ma wurscht

seh das genau so um jeden preis muß man den jungen nicht halten

wenn er nicht bleibt wird sich schon wer ander finden hauptsache im rahmen des budgets bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hab jetz mal [soll bleiben] gevotet. allerdings natürlich nicht um jeden preis.

und in den allerwertesten sollten wir ihm auch nicht kriechen, aber das machen unsere Leitln ja eh nicht.

Ich seh jetz die Chancen wieder etwas besser für einen Verbleib, insgesamt glaub ich aber trotzdem eher dass er uns verlässt.

Ich vermute, dass er bei der EM dabei sein wird und ein angebot aus einer besseren Liga könnt er dann auf jeden fall kriegen.

naja wir werden sehen, sollt er bleiben freuts mich, sollt er gehen müss ma halt nen gscheiten ersatz finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.