25.Runde Bregenz SC : Feldkirch


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

mein tipp: 2:2 8)

das ergebnis hatten wir bei nem heimspiel schon ne weile nicht mehr :lol:

nein, auf jedenfall muss ein sieg her, und ich denke dass das auch machbar ist, mit so einer leistung wie gegen hall wird das schon irgendwie gehn, i hope.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der Strudl ist auch super =) viel spaß mit denen.

mit so einer leistung wie gegen hall wird das schon irgendwie gehn, i hope.

Will ja als Gast nicht rumstänkern hier in eurem Channel aber ich hab die Leistung gegen Hall live miterlebt und bin der Meinung, dass eure Mannschaft sich schon um einiges steigern muss, um gegen Feldkirch zu gewinnen.

Die einzige wirklich gute chance gegen Hall entstand aus einem extremen patzer in der Abwehr, die Uyar eiskalt genutzt hat. Sonst war nicht viel zu sehen, sorry. Der Tormann war der beste Bregenzer. Hall war zum Glück auch nicht besser ;-)

bearbeitet von sophisto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

klar, steigern muss man sich immer.

aber hast du die spiele davor gesehen? bzw. die ganze rückrunde? gegen hall wurde leistung gezeigt, auch wenn es vielleicht nicht schön ausgesehn hat, oder vielleicht dann nicht viel geklappt hat.

in hall war kampf da und wille, das hat man in den letzten spielen nicht wirklich gesehen, und man muss auch im kopf behalten das drei wichtige stützen gefehlt hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

für morgen hab ich noch ein neutrales gefühl

kann noch in beide richtungen umschwenken :D

aber was solls

3 punkte müssen sein :D

heimspiel, derby und eine übrige revanche für das hinspiel debakel

brauchts da noch mehr motivation für das team

jo, mano, tobi und linde sind wieder dabei *hehe*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

klar, steigern muss man sich immer.

aber hast du die spiele davor gesehen? bzw. die ganze rückrunde? gegen hall wurde leistung gezeigt, auch wenn es vielleicht nicht schön ausgesehn hat, oder vielleicht dann nicht viel geklappt hat.

in hall war kampf da und wille, das hat man in den letzten spielen nicht wirklich gesehen, und man muss auch im kopf behalten das drei wichtige stützen gefehlt hatten.

Hab ich nicht. Mein Post bezog sich ja auch nur auf deine Meldung bzgl. dem Hall spiel. Hab mir von Bregenz auf jeden Fall mehr erwartet nach den vielen Neuzugängen im Winter, ihr sicher auch und bin deshalb überrascht das manche Fans diese Leistung, gegen Hall, noch für "gut" empfinden. Seis drum. Viel spaß gegen Feldkirch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.