38. Spieltag


Recommended Posts

Silver Torah

Alle Spiele am Sonntag um 16:00

Meistertitel:

Wigan - Manchester Utd

Chelsea - Bolton

United:

a) bei einem Sieg

b) bei einem Unentschieden, wenn Chelsea verliert oder x spielt

c) bei einer Niederlage, wenn Chelsea verliert

Chelsea:

a) bei einem Sieg, wenn United verliert oder x spielt

b) bei einem Unentschieden, wenn United verliert

c) bei einer Niederlage, wenn United 9 Tore mehr kassiert als Chelsea

Abstieg:

Portsmouth - Fulham

Birmingham - Blackburn

Derby - Reading

Fulham:

a) bei einem Sieg

b) bei Unentschieden oder Niederlage, wenn beide anderen verlieren

Reading:

a) bei einem Sieg, wenn Fulham Unentschieden spielt

b) bei einem Unentschieden, wenn Fulham verliert

Birmingham:

a) bei einem Sieg, wenn Fulham und Reading nicht gewinnen

UEFA-Cup:

Everton - Newcastle

West Ham - Aston Villa

Everton:

a) bei Sieg oder Unentschieden

b) bei Niederlage, wenn Villa nicht gewinnt

Aston Villa:

a) bei Sieg, wenn Everton verliert

Goldene Ananas:

Tottenham - Liverpool

Middlesbrough - Manchester City

Sunderland - Arsenal

Bisherige Ergebnisse der letzten drei Saisonen:

ManUtd 4 - 0 Wigan (Tevez, Ronaldo 2, Rooney)

ManUtd 3 - 1 Wigan (Ronaldo 2, Solskjaer; Baines)

Wigan 1 - 3 ManUtd (Baines; Vidic, Saha, Solskjaer)

ManUtd 4 - 0 Wigan (Ronaldo, Rooney 2, Saha) LC-Finale

Wigan 1 - 2 ManUtd (Scharner; Ronaldo, Van Nistelrooy)

ManUtd 4 - 0 Wigan (Ferdinand, Rooney 2, Van Nistelrooy)

6 Duelle - 6 Siege

Bolton 0 - 1 Chelsea (Kalou)

Chelsea 2 - 2 Bolton (Kalou, Jaaskelainen; Michalek, Davies)

Bolton 0 - 1 Chelsea (Ballack)

Bolton 0 - 2 Chelsea (Terry, Lampard)

Chelsea 5 - 1 Bolton (Drogba 2, Lampard 2, Gudjohnsen; Stelios)

5 Duelle - 4 Siege 1 Unentschieden

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

zwar hat manU am letzten spieltag durch ein X schonmal ne meisterschaft verspielt, aber ganz ehrlich: ich glaub nicht daran.

außerdem war manchester über die ganze saison gesehen das konstanteste und souveränste team, bei chelsea bin ich nach dem hänger im spätherbst eigentlich froh und etwas überrascht, dass man sich so gefangen hat und immerhin einen sicheren 2. platz hat und im CL-Finale steht. Klar hat ein RA größere Ansprüche, aber man braucht nur zurückdenken, dass der Rückstand auf die Spitze vor 3 Monaten noch >7p war. Ich bin zufrieden, auch wenns am Ende nur 2mal die goldene Ananas wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alle Spiele am Sonntag um 16:00

Meistertitel:

Wigan - Manchester Utd

Chelsea - Bolton

United:

a) bei einem Sieg

b) bei einem Unentschieden, wenn Chelsea verliert oder x spielt

c) bei einer Niederlage, wenn Chelsea verliert

Chelsea:

a) bei einem Sieg, wenn United verliert oder x spielt

b) bei einem Unentschieden, wenn United verliert

c) bei einer Niederlage, wenn United 9 Tore mehr kassiert als Chelsea

Schöne Aufstellung, aber nicht korrekt.

Theoretisch kann Chelsea aus eigener Kraft noch Meister werden, brauchen nur eine Tordifferenz von 17 Treffern aufzuholen.

Wenn bei Chelsea c) eintrifft, also beide Mannschaften verlieren und ManU würde um 9 Tore mehr kassieren bzw. eigentlich um 9 Tore höher verlieren als Chelsea hätte man immer noch eine um 8 Tore bessere Tordifferenz.

ManU muss auswärts antreten, hat somit sicher die schwierigere Aufgabe, auch wenn Wigan bis jetzt eigentlich ein Lieblingsgegner in der PL war.

Ich glaube beide Teams knapp gewinnen und es bleibt bis zum Abpfiff eine Zitterpartie, dass die Nerven über 90 Minuten blank liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Birmingham:

a) bei einem Sieg, wenn Fulham und Reading nicht gewinnen

Es würde auch schon ein Unentschieden reichen, wenn die beiden anderen verlieren.

zwar hat manU am letzten spieltag durch ein X schonmal ne meisterschaft verspielt, aber ganz ehrlich: ich glaub nicht daran.

Allerdings war da vor dem letzten Spiel Blackburn 2 Punkte vorne, nur durch deren Niederlage in Liverpool gab's noch eine Chance für United.

Kann natürlich sein, dass du ein anderes Jahr meinst, ich könnte mich aber nicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Kann natürlich sein, dass du ein anderes Jahr meinst, ich könnte mich aber nicht erinnern.

nein, nein, meinte schon das, hab mich nur ungenau ausgedrückt.

im abstiegskampf hoff ich wahrlich auf die sensation aus Fulham, aber das wird net grade leicht in portsmouth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Schöne Aufstellung, aber nicht korrekt.

Theoretisch kann Chelsea aus eigener Kraft noch Meister werden, brauchen nur eine Tordifferenz von 17 Treffern aufzuholen.

Wenn bei Chelsea c) eintrifft, also beide Mannschaften verlieren und ManU würde um 9 Tore mehr kassieren bzw. eigentlich um 9 Tore höher verlieren als Chelsea hätte man immer noch eine um 8 Tore bessere Tordifferenz.

Es würde auch schon ein Unentschieden reichen, wenn die beiden anderen verlieren.

Mochts es doch selber ihr Dodln :RiedWachler:

Dass ich die obere, hyperrealistische Variante vergessen hab is natürlich unverzeihlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mochts es doch selber ihr Dodln :RiedWachler:

Dass ich die obere, hyperrealistische Variante vergessen hab is natürlich unverzeihlich.

Ja das ist es, aber eine Entschuldigung wär zumindest mal ein guter Anfang! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde Meisterschaften sollten bei Punktegleichheit (so wie das meines Wissens eine Zeit lang in Italien war) durch ein Finale entschieden werden. Könnt man ja gleich ausmachen - bei Punktegleichheitz zählt das CL Finale auch für die Meisterschaft ;).

Ansonsten: Chelsea wird's machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Leck mich am Arsch, ich bin einfach jetzt schon ein nervliches Wrack. Bin einfach froh wenn es endlich vorbei ist heute.

Wenn wir verlieren und Chelsea Meister werden sollte werde ich wohl die nächsten 2-3 Monate durchgehend kotzen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Leck mich am Arsch, ich bin einfach jetzt schon ein nervliches Wrack. Bin einfach froh wenn es endlich vorbei ist heute.

Wenn wir verlieren und Chelsea Meister werden sollte werde ich wohl die nächsten 2-3 Monate durchgehend kotzen :nervoes:

nicht nur du! :nervoes:

wigan hat immerhin arsenal, chelsea, tottenham und pool in der rückrunde allesammt unentschieden abgerungen, letzte woche haben sie (ein die letzten monate groß aufspielendes!) aston villa geschlagen. auch ihre defensiv-bilanz kann sich sehen lassen: 7 mal zu null in den letzten 11 partien

gottseidank hat wigan den klassenerhalt schon fixiert, vielleicht fehlt da heute bei ihnen der letzte biss - trotzdem wird das heute noch eine ziemlich harte prüfung werden

bearbeitet von pilsje van de tap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Wenn wir verlieren und Chelsea Meister werden sollte werde ich wohl die nächsten 2-3 Monate durchgehend kotzen :nervoes:

dann könntest wenigstens NUR deiner mannschaft vorwürfe machen und niemandem sonst :davinci:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.