Austria-Stadion


pesce

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

hallo.

hab gerade erfahren, dass das stadion schon so gut wie fix ist... :clap:

der stadionbau wurde shcon ausgeschrieben. die firma wo mein vater arbeitet hat sich nämlich schon darum beworben, und haben auch shcon verhandelt... details weiß i leider keine, wenn i was erfahr sag ichs euch. oder ihr sagt es mir, okay? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Ich hoffe du hast recht. Ein neues Stadion. endgeil. Also wenns so wird wie man hört bekommen wir einen Tempel. hoffentlich bekommen wir noch nen Stehsektor(den man im Ec mit Sitzplätzen ausbauen kann) und man ist nahe am Spielgeschehen und verdammt viele Parkplätze.

Von offizieller Seite wird man eh noch was diesbezüglich hören.

Endlich raus ausn Horr nur die West will ich mitnehemen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

hallo.

hab gerade erfahren, dass das stadion schon so gut wie fix ist... :clap:

der stadionbau wurde shcon ausgeschrieben. die firma wo mein vater arbeitet hat sich nämlich schon darum beworben, und haben auch shcon verhandelt... details weiß i leider keine, wenn i was erfahr sag ichs euch. oder ihr sagt es mir, okay? :D

Steht in dieser Ausschreibung auch, wo das Stadion gebaut werden soll, oder nur das es gebaut werden soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Tja Rothneusiedl is zwar fast außerhalb Wiens aber hoffen wir mal das die Stadt sich dort hin entwickelt - spätestens wenn die U-Bahn bis dorthin geht

Tja wir sind die jungs aus Rothneusiedl (Gewöhnungsbedürftig) aber man kann ned alles haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Naja wird Zeit, eure Ost konnte ich nie leiden (ich glaub auch kein einziger Away Fan)

Im Gegensatz zum Auswärtssektor von Ried ist die Osttribüne von erstklassiger Qualität. Eigentlich unglaublich... :nervoes:

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.