Marcel Toth zu Rapid!


GW-Dede

Recommended Posts

Anfänger

hallo ,

eines kann ich euch versprechen,da marcel wird einschlagen wie noch nie ein 18 jähriger eingeschlagen hat.kenn ihn schon seit er in die windeln geschissen hat,und habe noch nie einen so guten coolen 18 jährigen linken gesehen.wenn er seine chance bekommt,wird er sie sicher nützen und ihr werdet noch viel freude mit ballack2 haben.der wird noch einige gegner schwindelig spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

hallo ,

eines kann ich euch versprechen,da marcel wird einschlagen wie noch nie ein 18 jähriger eingeschlagen hat.kenn ihn schon seit er in die windeln geschissen hat,und habe noch nie einen so guten coolen 18 jährigen linken gesehen.wenn er seine chance bekommt,wird er sie sicher nützen und ihr werdet noch viel freude mit ballack2 haben.der wird noch einige gegner schwindelig spielen

:love:

na ich bin gespannt, wie viel von deinen Vorschusslorbeeren er gerecht werden kann.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

unglaublich wieviele den persönlich kennen - ich bin übrigens mit shevchenko immer schon auf du und du gewesen und hab auch immer schon gewußt, dass er ein großer wird :D

das liegt ja am aktuellen altersschnitt der hier herrscht oder besser gesagt wie groß ist die wahrscheinlichkeit dass du mit einigen rapidspielern in die klasse gegangen bist - so oft kannst fast nicht sitzengeblieben sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das liegt ja am aktuellen altersschnitt der hier herrscht oder besser gesagt wie groß ist die wahrscheinlichkeit dass du mit einigen rapidspielern in die klasse gegangen bist - so oft kannst fast nicht sitzengeblieben sein...

tja überraschenderweise kenn ich den sikorski daniel persönlich und der ist doch ein paar jahre jünger als ich :) liegt gar nit mal daran - aus meiner gebürtigen gegend hats glaub ich noch keine rapidler gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

tja überraschenderweise kenn ich den sikorski daniel persönlich und der ist doch ein paar jahre jünger als ich :) liegt gar nit mal daran - aus meiner gebürtigen gegend hats glaub ich noch keine rapidler gegeben

ist der nicht aus dem stpöltner raum? zumindestens hat er soweit ich weiß bei uns im leistungszentrum gespielt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ist der nicht aus dem stpöltner raum? zumindestens hat er soweit ich weiß bei uns im leistungszentrum gespielt oder?

da hatte er schon einen transfer hinter ihm - er kommt aus waidhofen/thaya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ,

eines kann ich euch versprechen,da marcel wird einschlagen wie noch nie ein 18 jähriger eingeschlagen hat.kenn ihn schon seit er in die windeln geschissen hat,und habe noch nie einen so guten coolen 18 jährigen linken gesehen.wenn er seine chance bekommt,wird er sie sicher nützen und ihr werdet noch viel freude mit ballack2 haben.der wird noch einige gegner schwindelig spielen

wenn du den toth so gut kennst....hast du vl ein video wo man ihm genauer auf die beine schaun kann..... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das liegt ja am aktuellen altersschnitt der hier herrscht oder besser gesagt wie groß ist die wahrscheinlichkeit dass du mit einigen rapidspielern in die klasse gegangen bist - so oft kannst fast nicht sitzengeblieben sein...

das stimmt, der kühbauer & der steiger horsti kommen wohl leider nid mehr zu rapid. & einmal hat mich der haas mario schwindlig gspielt, der kommt hoffentlich auch nid mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wenn man sich die letzen 2-6 Jahre mal ansieht kann man eindeutig die Tendenz junge Spieler an Rapid zu binden sehen. Ich bin sehr zufrieden, wie damals PS und heute AH im Bereich des Nachwuchs agieren. Ich sag mal nach Frank(bin mir bei ihm nicht so sicher) und Drazan ist Marcel Toth der 3 U20er den Ali uns innerhalb von 2 Jahren beschert. Wenn man jedes Jahr 2-3 junge Talente an Rapid binden kann, und diese dann die Stationen: Amateuere, Red Zac oder Bundesliga durchlaufen lässt (so wie es momentan gemacht wird) dann kann man getrost sagen das Rapid sich in den kommenden 3-7 Jahren als Ausbildungsverein mit hohen Ansprüchen in der Bundesliga neu positionieren wird. Das Image "Rekordmeister" muss jedes Jahr um den Meister mitspielen, diese Ansicht wird nie aus den Köpfen vieler Fans verschwinden, jedoch sieht sich der Verein anders.

@Marcel Toth

Herzilch Willkommen in unserer grünen Welt!

Man wird sehen was die Verpflichtung bringen wird, junge ambitionierte Spieler sind immer willkommen, über Marcel selber kann ich nicht viel sagen, aber von dem bereits gelesenen dürfte er ein recht agiler und technisch versiert junger Spieler sein, der uns in den nächsten Jahren helfen kann.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bauchgefühl war für Rapid Wien

T-MOBILE BUNDESLIGA / Neusiedls Marcel Toth landete bei Rapid. Mario Lösch und Christopher Trimmel könnten folgen.

Mittelfeld-Youngster Marcel Toth (Neusiedl, Regionalliga Ost) unterschrieb einen Dreijahresvertrag beim österreichischen Rekordmeister. Der 18-jährige Offensivmann wird in Zukunft mit Steffen Hofmann, Jimmy Hoffer und Helge Payer zusammenspielen. Sportdirektor Alfred Hörtnagl über den Neuzugang: "Er ist ein junger, interessanter Spieler für die Zukunft, der in Hütteldorf reifen soll."

"Mein Bauchgefühl war für Rapid Wien. Das ist ein riesiger Schritt für mich", atmet der Neusiedler nach seiner getroffenen Entscheidung durch. Erstes Ziel beim Meister: "Ich möchte in der nächsten Saison mehr als zehn Einsätze in der Kampfmannschaft erreichen." Dass dies beim gut bestückten Kader des SK Rapid sicher kein leichtes Unterfangen sein wird, ist Marcel Toth klar. "Es ist der schwerste Weg, aber genau der spricht mich an. Ich möchte eine Herausforderung."

Wienerisches Grün-Weiß statt SV Mattersburg

Bis zum Schluss stand auch der SV Mattersburg als mögliche zukünftige Bleibe beim jungen Neusiedler hoch im Kurs. Warum es letztendlich wienerisches Grün-Weiß wurde? "Es war keine Entscheidung gegen den SVM, sondern eine Entscheidung für Rapid." Außerdem hätte ihn das Umfeld bei den Wienern zu 100 Prozent angesprochen. "Von den Fans, dem Stadion und den Trainern passt einfach alles." Rhetorischer Nachsatz: "Und wann bekommt man schon ein Angebot von Rapid�"

Begehrt: Mario Lösch und Christopher Trimmel

Für Rapid dürften auch der Ritzinger Youngster Mario Lösch (18, er war im Nachwuchs von Derby County aktiv und will wechseln) und Horitschon-Stürmer Christopher Trimmel (21) interessant sein.

Lösch ist derzeit Gastspieler bei den Grün-Weißen, er kam im Zuge der Tests gegen Krems und St. Margarethen zum Einsatz. "Trainer Peter Pacult hat mir zu meiner Leistung gratuliert und gesagt, dass er sich über eine Verpflichtung freuen würde", spekuliert der Mittelburgenländer mit einem Deal, denn: "Wenn das Engagement bei Rapid zustande kommt, wäre das toll. Das wäre meine erste Option."

Der Mannersdorfer Christopher Trimmel darf sich über ein Angebot der Rapid Amateure freuen: "Ich wurde zum Probetraining eingeladen und anschließend von Coach Andreas Reisinger beobachtet. Der gab grünes Licht, und so deponierte Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl ein offizielles Angebot bei Horitschon."

Reisinger zum Thema: "Ich habe dem Verein gesagt, dass ich ihn will. Der Verein hat gesagt, ich bekomme ihn. Nun machen sich die beiden Teams den Deal aus."

aus der BVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.