Marcel Toth zu Rapid!


GW-Dede

Recommended Posts

ASB-Gott

jawohl, perfekt! den wollte ich unbedingt bei uns sehen, hätte nicht gedacht dass es zustande kommt. dachte, der hat einen vorvertrag bei ried?

perfekt!! :love:

05.05.2008, 15:25 Uhr

Neuer Spieler für Rapid

Der SK Rapid gibt die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison 2008/09 bekannt:

Marcel Toth, geb. 14.6.1989, wechselt mit Saisonbeginn vom SC Neusiedl (Regionalliga Ost) nach Hütteldorf. Der 18-Jährige ist im Mittelfeld universell einsetzbar und ist 1,80 m groß.

SK Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl über den Transfer: „Marcel Toth ist ein junger, interessanter Spieler für die Zukunft, der ab der neuen Saison in Hütteldorf reifen soll.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

ausgezeichnet :clap:

ich hab ihn heuer schon 4 mal bewundern dürfen! marcel ist trotz seiner jugend das um und auf im mittelfeld der neusiedler RL-truppe! sehr schön!

willkommen in hütteldorf :super:

bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

jawohl, perfekt! den wollte ich unbedingt bei uns sehen, hätte nicht gedacht dass es zustande kommt. dachte, der hat einen vorvertrag bei ried?

perfekt!! :love:

Glaubst wirklich unseren tatkräftigen Vorstand (Stichwort: Trainersuche) kann man ernst nehmen? Hat irgendjemand sicher "vergessen" den kleinen Toth schon letzte Saison im Vorhinein zu binden :love: Naja viel Glück jedenfalls, gibt ja dann nächste Saison vielleicht ein Bruderduell ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.