SOMMERTRANSFERS 2008/09


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

warum muss ein ch. jank automatisch teuer sein, nur weil er von ried kommt? viell. zieht es ihn zurück nach wien und würde gehaltseinbußen hinnehmen?

aber um dich zu beruhigen, zu 99% kommt er nicht.

Schade, ich bin immer eher skeptisch, was Oldies betrifft, aber gegen Jank hätt ich nichts. Hat er doch noch ein BULI Angebot bekommen ? Aber falls Du es weißt, darfst es sicher nicht sagen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Alfred Niefergall wird mit ziemlicher Sicherheit in den nächsten Tagen bei der Vienna unterschreiben.

Der NSC war auch an ihm dran, es wurden auch schon Gespräche geführt, dann kam aber ein Angebot von der Vienna. Damit war das Thema für uns (leider) erledigt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Alfred Niefergall wird mit ziemlicher Sicherheit in den nächsten Tagen bei der Vienna unterschreiben.

Der NSC war auch an ihm dran, es wurden auch schon Gespräche geführt, dann kam aber ein Angebot von der Vienna. Damit war das Thema für uns (leider) erledigt....

Niefergall schreibt auf der Offi der Dornbacher einen "Abschiedsbrief" an die Fans. Wo er hingeht, schreibt er allerdings nicht, würd mich aber nicht wundern, wenn es wir sein sollten, er war ja schon mehrmals bei uns im Gespräch.

Niefergall im blau-gelben Dress wird mir, und sicher nicht nur mir, etwas komisch vorkommen. Er ist irgendwie ein schwarz-weißes Urgestein, aber Fußball ist Business.

Was ich rein sportlich gesehen von ihm halten soll, weiß ich nicht so recht. Er wirkt recht bullig, daher auch etwas unbeweglich.

Naja noch hat er ja nicht unterschrieben bzw. noch hat die Offi nichts vermeldet.

Ich fasse mal zusammen, fix lt. Offi nächstes Jahr bei Vienna sind:

Predrag Bjelovuk

Andreas Fading

Martin Lang

Richard Strohmayer

Raphael Sulzer

Predrag Ilic

Miroslav Milosevic

Hakan Öztürk

Im schwerelosen Raum der Gerüchteküche schweben, derweilen noch unsichtbar :): Dvoracek, Hiba, Slawik, Niefergall, Frenzl, Kajtezovic, Lipburger und 3 Nachrücker aus der U23 (Horak, Imamoglu, Stojilkovic)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Spieler, die eventuell für deinen Verein in Frage kommen sind auf der aktualisierten Transferliste auf www.kickerboerse.at aufgelistet.

Legen 6 Spieler deines Vereins ein kostenloses Spielerprofil an (natürlich auch möglich wenn sie an keinem Vereinswechsel interessiert sind) kann dein Verein von einem tollen Angebot unseres Partners Ridas Austria profitieren!

Für nähere Infos und vieles mehr einfach ins Fussballer Netzwerk http://www.kickerboerse.at klicken.

bearbeitet von Kickerboerse Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Niefergall schreibt auf der Offi der Dornbacher einen "Abschiedsbrief" an die Fans. Wo er hingeht, schreibt er allerdings nicht, würd mich aber nicht wundern, wenn es wir sein sollten, er war ja schon mehrmals bei uns im Gespräch.

Niefergall im blau-gelben Dress wird mir, und sicher nicht nur mir, etwas komisch vorkommen. Er ist irgendwie ein schwarz-weißes Urgestein, aber Fußball ist Business.

Was ich rein sportlich gesehen von ihm halten soll, weiß ich nicht so recht. Er wirkt recht bullig, daher auch etwas unbeweglich.

Naja noch hat er ja nicht unterschrieben bzw. noch hat die Offi nichts vermeldet.

Ich fasse mal zusammen, fix lt. Offi nächstes Jahr bei Vienna sind:

Predrag Bjelovuk

Andreas Fading

Martin Lang

Richard Strohmayer

Raphael Sulzer

Predrag Ilic

Miroslav Milosevic

Hakan Öztürk

Im schwerelosen Raum der Gerüchteküche schweben, derweilen noch unsichtbar :): Dvoracek, Hiba, Slawik, Niefergall, Frenzl, Kajtezovic, Lipburger und 3 Nachrücker aus der U23 (Horak, Imamoglu, Stojilkovic)

ist fading den sicher ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ist fading den sicher ? :ratlos:

Meines Wissens hat Fading noch ein Jahr Vertrag, also geht die Offi davon aus, dass er auch nächstes Jahr bei uns spielen wird. Will er weg oder plant Stöger nicht mehr mit ihm, müssen wir Ablöse bekommen. :)

Vom Hocker haben mich seine Leistungen im Frühjahr jedenfalls nicht gerissen. Aber wer hat mich von dieser Mannschaft schon vom Hocker gerissen ? :glubsch:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Meines Wissens hat Fading noch ein Jahr Vertrag, also geht die Offi davon aus, dass er auch nächstes Jahr bei uns spielen wird. Will er weg oder plant Stöger nicht mehr mit ihm, müssen wir Ablöse bekommen. :)

Vom Hocker haben mich seine Leistungen im Frühjahr jedenfalls nicht gerissen. Aber wer hat mich von dieser Mannschaft schon vom Hocker gerissen ? :glubsch:

angeblich ist schwechat sehr interessiert. (quelle viennaforum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Herr Niefergall will erst nach dem Austriaspiel am Dienstag sagen, zu welchem Verein er und noch ein WSK Spieler wechseln werden.

Auf www.wienersportclub.at ist zu lesen, dass bei seinem neuen Verein zwei Personen tätig sind, mit denen er freundschaftlich verbunden ist. Diese persönliche Komponente sei ihm sehr wesentlich und sein neuer Verein werde seiner Meinung nach nächstes Jahr um den Meistertitel mitspielen.

Jetzt können wir bis Dienstag mußmaßen, ob wir das sind. Zwei Leute, mit denen er befreundet ist, könnten Hickersberger und Fading, oder Hickersberger und Dvoracek sein. :) Naja und um den Meistertitel werden wir ja locker mitspielen, auch Thalhammer der künftige FAC Trainer hat mächtig Respekt, er meint, dass er mit dem FAC Meister werden will, obwohl mit Vienna und Parndorf große Brocken warten. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Herr Niefergall will erst nach dem Austriaspiel am Dienstag sagen, zu welchem Verein er und noch ein WSK Spieler wechseln werden.

Auf www.wienersportclub.at ist zu lesen, dass bei seinem neuen Verein zwei Personen tätig sind, mit denen er freundschaftlich verbunden ist. Diese persönliche Komponente sei ihm sehr wesentlich und sein neuer Verein werde seiner Meinung nach nächstes Jahr um den Meistertitel mitspielen.

Jetzt können wir bis Dienstag mußmaßen, ob wir das sind. Zwei Leute, mit denen er befreundet ist, könnten Hickersberger und Fading, oder Hickersberger und Dvoracek sein. :) Naja und um den Meistertitel werden wir ja locker mitspielen, auch Thalhammer der künftige FAC Trainer hat mächtig Respekt, er meint, dass er mit dem FAC Meister werden will, obwohl mit Vienna und Parndorf große Brocken warten. 8P

klar kommt er zu euch und mit ihm wohl auch frenzl ! die geschichte wiederholt sich halt immer wieder! wieder wechselt unser präsi zu euch und nimmt den halben kader mit! :lol: aber soll so sein, waren eh beide keine granaten! frenzl ein solider verteidiger der vor 3 jahren in seiner entwicklung stecken geblieben ist und niefergall der langsamste kicker in der rlo der nur dann trifft wenn man ihm aus 30 cm auf den fuss oder kopf schiesst und selbst dann ist es nicht immer ein tor! viel spass mit ihnen! :super::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

find es faszinierend, dass es bislang noch nicht mal ansatzweise durchgedrungen ist wohin er wechselt ;).

@erich Hof: bist du leicht schlechta aus dem Sportklub-Forum? Wenn nicht: Dachte er ist wahrhaftig der einzige, der einen so großartigen Fußballer und Menschen ein ums andere Mal verunglimpflichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

find es faszinierend, dass es bislang noch nicht mal ansatzweise durchgedrungen ist wohin er wechselt ;).

@erich Hof: bist du leicht schlechta aus dem Sportklub-Forum? Wenn nicht: Dachte er ist wahrhaftig der einzige, der einen so großartigen Fußballer und Menschen ein ums andere Mal verunglimpflichen kann.

wenn er so ein grossartiger fussballer wäre wie du behauptest frage ich mich warum er nicht bundesliga spielt! vielleicht zu langsam, zu unbeweglich, keine technik ? sag es mir, abstauben und köpfeln machen noch keinen fussballer aus! und als mensch sind mir fussballer ehrlich gesagt vollkommen wurscht. dazu kenne ich sie zu wenig! obwohl das ja bei niefergall auch nicht zutrifft, sonst würde er nicht beim kleinsten gegenwind dem verein der ihn gross gemacht wegen der kohle in den rücken fallen und zum lokalrivalen wechseln ! grossartige menschen geben was zurück und laufen nicht davon! ohne dem WSK wäre er schon in der wiener liga gelandet ! und ausserdem lasse ich mir von dir sicher nicht meine meinung verbieten! oder glaubst nur weil ihn die milano bei jeder partie zum man of the match macht ist er ein besserer fussballer? das schreibt sie ja sogar dann, wenn er nur auf der tribüne sitzt! :lol: reden wir in der winterpause weiter, dann sehen wir ja wer recht hat! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Also noch ist es ja nicht fix, dass die beiden (Niefergall und Frenzl) zu uns wechseln. Niefergall könnt auch den FAC meinen, denn dort ist nächstes Jahr Thalhammer und auch Philippe Weiß wechselt hin. Vielleicht sind das ja die beiden, mit denen der befreundet ist. :)

Glaub aber eher auch, dass er zu uns wechselt.

Erich Hof hatte sicher öfters Gelegenheit, Niefergall zu beobachten. Ich konnte das nur bei den Derbys und ich hatte eigentlich immer denselben Eindruck von ihm. Sehr statische Spielweise, frei von technischem Talent, ein Pfosten eben, so würd ihn Drazan in seinem Nachhilfeunterricht das Wienerische betreffend auf Sport in Wien TV bezeichnen. :) Hat er die nötigen Nebenspieler, könnt das Ganze aber schon wieder ganz anders aussehen. Mit Lang und Hiba hat er die ja dann vielleicht. Aber wie schon weiter oben geschrieben, einen Niefergall im blau-gelben Dress zu sehen, ist grundsätzlich gewöhnungsbedürftig. Er betont auch immer, dass er Mitglied beim Sportklub bleiben will. Nichts dagegen, aber wenn man sowas hervorkehrt, muss man sich auch ein bisschen Skepsis der Fans des zukünftigen Vereins gefallen lassen. :) Aber bitte, das Bäumchenwechsledich-Spiel im Fußball ist an der Tagesordnung und ich geb sicher mal jedem die Chance, sich zu beweisen.

Über Frenzl weiß ich ehrlich gesagt zu wenig, Verteidiger ist er, schreibt Hr. Hof. An guten Verteidigern haben wir jedenfalls großen Bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also noch ist es ja nicht fix, dass die beiden (Niefergall und Frenzl) zu uns wechseln. Niefergall könnt auch den FAC meinen, denn dort ist nächstes Jahr Thalhammer und auch Philippe Weiß wechselt hin. Vielleicht sind das ja die beiden, mit denen der befreundet ist. :)

Glaub aber eher auch, dass er zu uns wechselt.

Erich Hof hatte sicher öfters Gelegenheit, Niefergall zu beobachten. Ich konnte das nur bei den Derbys und ich hatte eigentlich immer denselben Eindruck von ihm. Sehr statische Spielweise, frei von technischem Talent, ein Pfosten eben, so würd ihn Drazan in seinem Nachhilfeunterricht das Wienerische betreffend auf Sport in Wien TV bezeichnen. :) Hat er die nötigen Nebenspieler, könnt das Ganze aber schon wieder ganz anders aussehen. Mit Lang und Hiba hat er die ja dann vielleicht. Aber wie schon weiter oben geschrieben, einen Niefergall im blau-gelben Dress zu sehen, ist grundsätzlich gewöhnungsbedürftig. Er betont auch immer, dass er Mitglied beim Sportklub bleiben will. Nichts dagegen, aber wenn man sowas hervorkehrt, muss man sich auch ein bisschen Skepsis der Fans des zukünftigen Vereins gefallen lassen. :) Aber bitte, das Bäumchenwechsledich-Spiel im Fußball ist an der Tagesordnung und ich geb sicher mal jedem die Chance, sich zu beweisen.

Über Frenzl weiß ich ehrlich gesagt zu wenig, Verteidiger ist er, schreibt Hr. Hof. An guten Verteidigern haben wir jedenfalls großen Bedarf.

also der pollak hat es heute in der krone bereits bestätigt ! der frenzl ist kein schlechter verteidiger !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

also der pollak hat es heute in der krone bereits bestätigt ! der frenzl ist kein schlechter verteidiger !

Was hat er bestätigt, dass er kein schlechter Verteidiger ist, oder dass er zu uns

kommt ? :)

Hier hab ich ein Bild von Frenzl aus dem Sport in Wien Magazin (Frenzl darf die Ankömmlinge auf dem Wr.Flughafen seit geraumer Zeit "begrüßen". Bei der Ankunft auf dem Wr. Flughaften werden die Gäste durch en riesiges Plakat auf das Jahrhundert-Ereignis aufmerksam gemacht. Frenzl wurde für dieses Foto ausgewählt. Also falls er uns kommt, gleich mal eine Gelegenheit, sich an sein Gesicht zu gewöhnen. Das schwarz-weiße Dress denkts Euch aber bitte weg. :)

post-5867-1212390406_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.