SOMMERTRANSFERS 2008/09


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

als wenn nie alternde profispieler aus profiligen in die "amateur"-ostliga wechseln würden... (und auch in zukunft tun werden TROTZ wahrscheinlicher vernünftiger budgetkürzungen und dergleichen ) (will damit nicht sagen, das jank kein guter transfer wäre - vienna-schal ist symphatisch ;)))

Ausserdem, wie schon zuletzt Slunecko sagte, jede junge Truppe braucht Leitwölfe. Es dürfen halt nicht zu viele sein und es müssen die richtigen sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

würd mir nicht taugen wenn der niefergall zu uns kommen würd. also vom sportlichen her schon, aber der gehört einfach zum wsk

Stimmt irgendwie, solch Urgesteinen nimmt man so schnell nicht ab, dass sie gleich "umschalten" können. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

als wenn nie alternde profispieler aus profiligen in die "amateur"-ostliga wechseln würden... (und auch in zukunft tun werden TROTZ wahrscheinlicher vernünftiger budgetkürzungen und dergleichen ) (will damit nicht sagen, das jank kein guter transfer wäre - vienna-schal ist symphatisch ;)))

das weiß ich eh das genug profis in den RLO spielen.

die vereinsführung der vienna hat aber gesagt 2008/09 werden wir ohne profis spielen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

das weiß ich eh das genug profis in den RLO spielen.

die vereinsführung der vienna hat aber gesagt 2008/09 werden wir ohne profis spielen :ratlos:

vielleicht meinte die, daß wir kommende Saison ohne professionelle Einstellung spielen ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

die vereinsführung der vienna hat aber gesagt 2008/09 werden wir ohne profis spielen :ratlos:

So, weil Du das jetzt dauernd gebetsmühlenartig wiederholst, kannst Du mir sagen, wann und wo die Vereinsführung das gesagt hat ? :augenbrauen:

Die letzte offizielle Stellgungahme der Vienna resultiert aus dem April nach der gemeinsamen Pressekonferenz mit dem Sportklub. Und da ist keine Rede von "keine Profispieler". :ratlos:

Neben den oben erwähnten Verbesserungen im Umfeld wird sich natürlich auch im Kader einiges ändern: Viele junge Spiele und gute Routiniers, die die Youngsters führen - das soll das Gesicht der Döblinger in der nächsten Saison sein. "10 + 10 wäre optimal", setzt Stöger auf eine Balance zwischen Alt und Jung.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

schön langsam weiß ich nicht mehr was ich glauben soll :ratlos:

KLICK

muss ich doch wieder umsatteln auf die "Krone" :sleepy:

Da steht aber auch:

Ferner soll heute die Heimholung eines weiteren Spielers versucht werden, nämlich die von Christoph Jank (34). Sollte er keine guten Bundesligaangebote bekommen, könnte die Vienna für ihn nochmals ein Thema werden.

und das klingt ja nicht unvernünftig. So wie ich das sehe hatten Vienna und Sportklub verhältnismäßig HOHE Budgets in der RLO (Ausnahme so Klubs mit Trenkwalders) und haben es halt selten auf die Tabelle umsetzen können oder eine Herbstmeisterschaft dann wieder mit 5 Neuzugängen verändert. Bevors wieder eine Pleite gibt isses mir lieber man senkt rechtzeitig die Kosten. Außerdem isses eh nur in Österreich so das im Amateurbereich z.b. bis runter bis zur steirischen Liga via Schwarzzahlungen ganz gut verdienen kann. Diverse Bezirkskaiser lassen grüssen.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

der verfasser des artikels (ich kenne ihn zwar nicht pers.) scheint mir aber sehr glaubwürdig.

mal ehrlich, die meisten spieler der letzten jahre waren keine profis, also so großartig und neu ist die meldung nicht, auch im aktuellen kader würde ich nur 2 "profis" vermuten: ortner und bozkurt. und man muss der tatsache ins auge blicken, in der RLO kannst du dir kein profi team leisten, ausser du hast einen privaten mäzen wie trenki oder einen onkel aus amerika ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mal ehrlich, die meisten spieler der letzten jahre waren keine profis, also so großartig und neu ist die meldung nicht, auch im aktuellen kader würde ich nur 2 "profis" vermuten: ortner und bozkurt. und man muss der tatsache ins auge blicken, in der RLO kannst du dir kein profi team leisten, ausser du hast einen privaten mäzen wie trenki oder einen onkel aus amerika ...

also keine einsparungen :ratlos: oder doch :ratlos:

wird vielleicht insgeheim doch der titel angepeilt. :ratlos:

wer soll sich da noch auskennen ?

Christoph Jank zb. wird ja auch nicht so billig sein und der jüngste ist er ja auch nicht mehr. (würde auch nicht ins sparprogramm passen)

je mehr ich mich mit den offi meldungen befasse desto mehr glaube ich das das alles totaler unsinn ist was die von sich geben.(oder absichtliche verwirrung der fans) :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

warum muss ein ch. jank automatisch teuer sein, nur weil er von ried kommt? viell. zieht es ihn zurück nach wien und würde gehaltseinbußen hinnehmen?

aber um dich zu beruhigen, zu 99% kommt er nicht.

und es ist kein unsinn was die öffi von sich gibt, man versucht zu sparen, versucht ein team aufzubauen, dass man sich leisten kann und trotzdem oben mitspielt (und wir werden oben mitspielen!), der titel ist kein muss, aber niemand ist böse wenn er passiert, viell. nimmt man hier absichtlich druck von den spielern?! ;-)

man hat in den letzten jahren übers budget hinaus versucht, den aufstieg zu schaffen, dass hat nicht geklappt, jetzt muss man das geld wieder reinholen, also sparen, was aber nicht heisst, dass deshalb die qualität schlechter wird, ich bin mir fast sicher, dass wir nächstes jahr eine starke vienna sehen werden, die viell. nicht mit prominenten namen aufwarten kann, dafür jungen und erfrischenden fussball spielen wird, mit einer mischung aus jung und leistbaren oldies, die nicht zum abkassieren kommen, sondern gerne bei der vienna spielen.

viell. liege ich falsch (wird man ende des jahres wissen), aber ich blicke positiv in die nächste saison, wenn ich auch denke, dass stöger der falsche trainer ist, aber viell. nutzt er die 2. chance und belehrt mich (und alle anderen) eines besseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

baut mich auf dein posting :super:

von mir aus kann jank kommen (war nie die rede das ich ihn nicht will)

dvoracek zahlt ja auch 100 000€ habe ich gelesen. vielleicht haben wir mehr geld als uns weis gemacht wird.

aber komisch mein gefühl ist auch eher positiv na ja schauen wir mal, nach den ersten paar runden werden wir es eh schon wissen.

den nichts ist schlechter als ein schlechter start. (hoffe wir haben einen guten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.