Auslieferung der EM-Tickets


Recommended Posts

Хофман

heut früh hab ich meine em karten geliefert bekommen :clap::clap:

auf beiden karten steht mein name...

die karten sind ziemlich stylisch!!! dazu noch eine masterkarte im euro design...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
heut früh hab ich meine em karten geliefert bekommen :clap::clap:

auf beiden karten steht mein name...

die karten sind ziemlich stylisch!!! dazu noch eine masterkarte im euro design...

über welche verlosung hast du da die karten zugeteilt bekommen damals? öfb? uefa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

über die uefa.

neben den karten war auch eine mastercard werbung dabei und ein folder besucherinformationen. was ich gesehen habe, ist aber nix drüber gestanden, wie man tix übertragen kann....

und scheinbar habens das happel jetzt in nur 4 sektoren geteilt. ich bin sektor blau, das ist glaub ich kurve c/d... mal sehen...

schaun jedenfalls sehr cool aus. endlich halt ich was in händen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

heut früh hab ich meine em karten geliefert bekommen :clap::clap:

auf beiden karten steht mein name...

die karten sind ziemlich stylisch!!! dazu noch eine masterkarte im euro design...

wie sind die karten zugesandt worden? normale post, einschreiber, dbd ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

per ems express mail service. der postler hat mich zuzfällig im stiegenhaus getroffen. war aber jemand von der post. hat mich übrigens gewundert, dass bei der adresse aufm ems paket keine türnummer gestanden ist. dafür aber telefonnummer und email. egal. der postler hatte auch noch ein zweites ems paket in der hand. also scheint heut echt die auslieferung zu beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

per ems express mail service. der postler hat mich zuzfällig im stiegenhaus getroffen. war aber jemand von der post. hat mich übrigens gewundert, dass bei der adresse aufm ems paket keine türnummer gestanden ist. dafür aber telefonnummer und email. egal. der postler hatte auch noch ein zweites ems paket in der hand. also scheint heut echt die auslieferung zu beginnen.

muss man da den empfang bestätigen oder werfen die das auch einfach so in's postkastl? frag nämlich deswegen, weil ich untertags nie daheim bin. und ich schon die krise krieg, was die mit den karten machen, wenn man sie nicht persönlich entgegen nehmen kann ... hoffe, dass man sie dann zumindest bei der post abholen kann und net irgendwo in der weltgeschichte herumfahren muss (siehe dpd - zentrallager schwechat ...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

muss man da den empfang bestätigen oder werfen die das auch einfach so in's postkastl? frag nämlich deswegen, weil ich untertags nie daheim bin. und ich schon die krise krieg, was die mit den karten machen, wenn man sie nicht persönlich entgegen nehmen kann ... hoffe, dass man sie dann zumindest bei der post abholen kann und net irgendwo in der weltgeschichte herumfahren muss (siehe dpd - zentrallager schwechat ...).

Denke dass das so sein wird, dass man es dann bei der Post abholen kann mit so einem Bestätigungszettel...

Also ich möcht halt dem Postler ned raten, dass er meine Tickets dann irgendwo hinlegt :mad: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

also ich hab schon unterschreiben müssen. das ems paket ist - glaub ich - sowieso zu groß für einen normalen breifkasten. wenn er mich ned zufällig im stiegenhaus getroffen hätt, hätt er mir wohl nen gelben zettel hinterlegt. wer weiß, vielleicht hast ihn ja schon im postkasterl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also ich hab schon unterschreiben müssen. das ems paket ist - glaub ich - sowieso zu groß für einen normalen breifkasten. wenn er mich ned zufällig im stiegenhaus getroffen hätt, hätt er mir wohl nen gelben zettel hinterlegt. wer weiß, vielleicht hast ihn ja schon im postkasterl!

Steht aussen am Packerl was drauf von UEFA oder EURO?

Könnt ma schon vorstellen dass da einige "verschwinden". :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also ich hab schon unterschreiben müssen. das ems paket ist - glaub ich - sowieso zu groß für einen normalen breifkasten. wenn er mich ned zufällig im stiegenhaus getroffen hätt, hätt er mir wohl nen gelben zettel hinterlegt. wer weiß, vielleicht hast ihn ja schon im postkasterl!

Normalerweise müsste es so laufen.

Mir ist´s allerdings auch schon passiert, dass Karten für Champions-League Bayern-Real einfach vor der Haustüre gelegen sind. Keine Bestätigung, keine Unterschrift, nix...

Jedermann hätt da zugreifen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so hab mir mal erlaubt das ganze in einen neuen thread zu verpflanzen, weil es werden sicher noch sehr viele andere positives oder negatives bzgl. der zustellung posten wollen.

Steht aussen am Packerl was drauf von UEFA oder EURO?

Könnt ma schon vorstellen dass da einige "verschwinden". :schluchz:

man kann tickets bei der uefa als gestohlen melden, deshalb sollte man beim karten kaufen/tauschen vorsichtig sein, weil der "richtige" besitzer der karten kann ziemlich hinterfotzig sein und dir die karten somit einfach wieder wegnehmen, nur als info am rande....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

steht nix von uefa (der postbote hat aber andscheinend gewusst, worum es sich handelt). als absender ist nur "VTZ 1005 Wien" angegeben. Ist ein blaues a4 kartonkuvert wo groß ems draufsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.