Tipps und Tricks zum Spiel


Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Nachdem ich noch nicht wirklich viel zum Spielen gekommen bin, habe ich zum jetzigen Zeitpunkt wirklich nur das Notwendigste herausgefunden. Laufen, passen, schießen - zu mehr reicht es kaum... :D

Was mir soweit jedoch aufgefallen ist, dass das Toreschießen bedeutend einfacher geht, wenn man während man den Schuß abgibt und in der Stärke justiert, diesen ebenso immer noch in eine Richtung steuern kann und er somit um einiges schwieriger vom Torwart gefangen werden kann, also auch im Kasten landet.

Einige wichtige Tipps und Spielhilfen habe ich jedoch noch nicht herausgefunden, die wichtig wären, damit es auch richtig Spaß macht:

- Das Wechseln der Verteidiger funktioniert weder mit der Hilfe noch eigenständig so, wie es sein sollte, also zum ballführenden Gegner hin...

- Gibt es tatsächlich keine Tricks, um den Gegner aussteigen zu lassen? Ich begnüge mich momentan noch damit, einfach Haken zu schlagen, wie ein Hase. :=

- Ist die Passhilfe letztendlich der bessere Weg, ein Spiel flüssig zu gestalten, oder ergeht es euch ohne besser?

Die Edit flüsstert gerade, dass der alte FIFA 96 Trick, bei dem man sich vor den Torwart stellt und ihm so den Ball abluchst in der FC ebenfalls ganz gut funktioniert. :lol:

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.