wsk - rapid amateure


UK.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Hauptribüne!

Da gibt´s keine "Camus-Leser", dort ist Dornbacher Fußball noch richtiger "Vorstadtfußball" mit Knacker, Bier, fluchen und schimpfen (JAA, das wird euch FHT Benutzer jetzt fremd sein aber auf der Hauptribüne gibt´s kein "fair play" dort wird noch ordenlich geschimpft auf den Gegner! :smoke:

Sehr schön beschrieben.

Genau dort bin ich auch ein paarmal im Jahr anzutreffen.

Es macht Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein gott na...die guten "alten zeiten".

ja früher mal und überhaupt :laugh:

manche sollten mit wesentlich älteren herrschaften mal über vergangene zeiten(nicht die modische st.paulifizierung vor ein paar jährchen) auf der FHT plaudern.

hernois geht über ois!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

hö hwg, bist in da stodt? kimmscht heid?

nein ich bin weiterhin in basel.. wobei so extra fürs spiel einfliegen wär auch ein hit! :feier:

:support: i mog dei schwoazes und dei weisses gschau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:D

Das match war an Geilheit ned zu überbieten... :allaaah:

Einfach ah wahnsinn...so geil :feier:

-Die Chancenauswertung der Herren in Schwarz Weiß war wohl..... :raunz::lol::nein:

-Die Anti WSK Gesänge paar Rapidler :kotz::nope::nein:

Der Schiri ..mit dieser Leistung wohl Bundesliga Reif :lol:

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

:D

Das match war an Geilheit ned zu überbieten... :allaaah:

Einfach ah wahnsinn...so geil :feier:

-Die Chancenauswertung der Herren in Schwarz Weiß war wohl..... :raunz::lol::nein:

-Die Anti WSK Gesänge paar Rapidler :kotz::nope::nein:

Der Schiri ..mit dieser Leistung wohl Bundesliga Reif :lol:

qft.

Ein Wahnsinn.

Absolut irres Match. :)

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Herr Lederer steht übrigens im Talentekader zur Bundesliga und wurde natürlich auch heute beobachtet. Spiele gerade das Spiel ein - wenn Herr Lederer eine gute Note bekommt, dann zweifle ich endgültig am Notensystem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Also sowas hab ich noch nie in meinem Leben gesehen. Großen Respekt an die Rapid Amas :v:

unpackable!1!

hab eigentlich glaubt, mit der vierten roten is spielabbruch, und war wohl auch ned allein mit der annahme.

najo. war echt nimmer ernst zu nehmen, vorallem, dass die unsrigen gegen 9 greane nurmehr zwei türln machen, keiner traut sich mal an weitschuss etc, viel zu umständlich gspielt, etc etc.

surreal. werd i nie vergessen: der abend im mai 2008 an dem wir gg. ACHT rapid amas noch 2:3 verloren haben. i wor dabei. :eviltongue::lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ doug: ich entschuldige mich gleich einmal für das abschweifen, aber wahrscheinlich findest du den thread eh amüsant.

Naja, das hier - auch von mir - immer etwas "abgeschweift" wird, das gehoert ja schon zum WSK-Thread-Alltag, nuem? :D

Ich greif eh nur ein, wenns wirklich unter der Guertellinie wird, und das ist ja eim WSK eigentlich eh nie der Fall, wie zB. bei Rapid, Austria oder Dosen. Gottseidank.

Gestern hab ich - natuerlich - wieder etwas laenger Dienst machen koennen, deswegen meine weitere Abwesenheit.... ich reg mich eh schon immer auf....

Zum Spiel: was war da bitte genau (in Kurzform) los?????? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.