wsk - rapid amateure


UK.

Recommended Posts

lächeln!!!

werd mich wohl auch zu diesem spiel auf die friedhofstribüne verirren...wobei...verirren kann man gar nicht sagen, ich war ja gegen neusiedl auch...und irgendwie is es so, dass ich immer nur 1 - 2 mal in der saison zuschauen komm, und wenn ich da bin, gewinnt der wsk immer...wobei mir das diesmal gar nicht so recht wär...

edit: bin vl sogar schon um 17:30 da...

nicht böse sein, aber meinst du nicht, dass du auf der blauen tribüne besser aufgehoben bist?

ich mein, so als rapidler beim spiel gegen rapid...

(ich denk da jedesmal an italien in solchen situationen und stell mir vor, wie einer beim spiel livorno gegen milan mit einem rot-schwarzen schal in der kurve der livornesi steht, weil ihm die linken so taugen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

nicht böse sein, aber meinst du nicht, dass du auf der blauen tribüne besser aufgehoben bist?

ich mein, so als rapidler beim spiel gegen rapid...

(ich denk da jedesmal an italien in solchen situationen und stell mir vor, wie einer beim spiel livorno gegen milan mit einem rot-schwarzen schal in der kurve der livornesi steht, weil ihm die linken so taugen)

du machst es dir aber auch ein wenig einfach.

wenn's danach ginge, hätte ich beim spiel gg die svm amas. auch auf der blauen tribüne stehen müssen. die amas sollten normal nicht vorm sportklub kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

nicht böse sein, aber meinst du nicht, dass du auf der blauen tribüne besser aufgehoben bist?

ich mein, so als rapidler beim spiel gegen rapid...

(ich denk da jedesmal an italien in solchen situationen und stell mir vor, wie einer beim spiel livorno gegen milan mit einem rot-schwarzen schal in der kurve der livornesi steht, weil ihm die linken so taugen)

nur mit dem unterschied, dass ich auch gegen neusiedl zum sportklub gehe, und immer wenn es meine zeit zulässt.

bei mir kommt rapid vorm sportklub, das heißt aber noch lange nicht, dass ich am freitag mit einem grün-weißen schal auf die fht kommen werde. das hatte ich auch nicht vor.

bei mir hat das aber eher "soziale" gründe, da viele freunde und tauschwütige wsk-anhänger auf der fht stehen, sonst hätte ich eh kein problem damit, mich von dir auf die blaue "verbannen" zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Nur, dass die FHT halt nicht Livorno ist ;)

jetzt seid's mal ehrlich: wem gehen diese ultras-schals auf der fht nicht auf den arsch?

nur mit dem unterschied, dass ich auch gegen neusiedl zum sportklub gehe, und immer wenn es meine zeit zulässt.

bei mir kommt rapid vorm sportklub, das heißt aber noch lange nicht, dass ich am freitag mit einem grün-weißen schal auf die fht kommen werde. das hatte ich auch nicht vor.

bei mir hat das aber eher "soziale" gründe, da viele freunde und tauschwütige wsk-anhänger auf der fht stehen, sonst hätte ich eh kein problem damit, mich von dir auf die blaue "verbannen" zu lassen.

ich sehe es halt nur als sehr weit verbreitete unart, auf die schicke fht zu gehen, um sich ws?-anhänger in freier wildbahn zu bestaunen.

nicht falsch verstehen: ich bin sehr dafür, dass diese leute dann wiederkommen und ebenfalls supporten.

sehr fein ebenfalls, wenn sie dann auch öfter auswärts mitfahren.

als touristen jedoch sind mir diese menschen zuwider und ich finde es schade, dass die politische korrektheit es den meisten, die es ebenso sehen, verbietet, dies ebenfalls zuzugeben.

ps: um leute zu treffen, gibt es das flag.

das spiel selber sollte für so etwas ohnehin nicht missbraucht werden.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

damit zählst du dich selbst zu einer gruppe, die leute wie du immer wieder verurteilen.

wenn einer der rapid ultras meint, es darf kein fan auf die west tribüne, weil er zwar für rapid ist, aber nicht supportet, dann heißts:

"böse böse ultras, wir sind viel toleranter, wir freuen uns über jeden, der zum sportklub und auch auf die fht kommt bla bla bla..."

es soll auch leute geben, die mit dem sportklub sympathisieren, aber sich trotzdem nicht 90 minuten die seele aus dem leib schreien wollen und trotzdem auf der fht stehen wollen.

ist das so schlimm?

und, bevor du fragst:

ich bin weder für rapid noch für sportklub bereit, mich 90 minuten lang heisrig zu schreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

jetzt seid's mal ehrlich: wem gehen diese ultras-schals auf der fht nicht auf den arsch?

ich sehe es halt nur als sehr weit verbreitete unart, auf die schicke fht zu gehen, um sich ws?-anhänger in freier wildbahn zu bestaunen.

nicht falsch verstehen: ich bin sehr dafür, dass diese leute dann wiederkommen und ebenfalls supporten.

sehr fein ebenfalls, wenn sie dann auch öfter auswärts mitfahren.

als touristen jedoch sind mir diese menschen zuwider und ich finde es schade, dass die politische korrektheit es den meisten, die es ebenso sehen, verbietet, dies ebenfalls zuzugeben.

ps: um leute zu treffen, gibt es das flag.

das spiel selber sollte für so etwas ohnehin nicht missbraucht werden.

Eh kloar, aber was mir eherlich egsagt noch viel mehr am Oasch geht, sind die Leute mit WSC- Schal, Haube, Dress (St. Pauli is auch ganz lässig) und was weiß ich was die sich groß auf die FHT stellen und dann unterm Spiel anfangen Camus lesen :aaarrrggghhh:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

damit zählst du dich selbst zu einer gruppe, die leute wie du immer wieder verurteilen.

versteh ich jetzt nicht, diese logik

wenn einer der rapid ultras meint, es darf kein fan auf die west tribüne, weil er zwar für rapid ist, aber nicht supportet, dann heißts:

"böse böse ultras, wir sind viel toleranter, wir freuen uns über jeden, der zum sportklub und auch auf die fht kommt bla bla bla..."

du selbst hast gesagt, du kämst und wärst für den gegner.

ganz ehrlich: bei keinem verein der welt würde jemandem einfallen, sich in die kurve des gegners zu stellen.

es soll auch leute geben, die mit dem sportklub sympathisieren, aber sich trotzdem nicht 90 minuten die seele aus dem leib schreien wollen und trotzdem auf der fht stehen wollen.

ich weiss. man begegnet ihnen jede zweite woche.

ist auch überhaupt kein problem.

ein problem wird es allerdings am 23. mai werden, wenn supportwillige überhaupt keine karten mehr bekommen und sich dafür bei den touristen bedanken dürfen.

ist das so schlimm?

eigentlich schon.

denn es geht um die heilige kuh fussball.

ich bin weder für rapid noch für sportklub bereit, mich 90 minuten lang heisrig zu schreien.

also bist du ganz richtig auf den sitzplätzen an der seitenlinie.

im übrigen kotzt mich auch ein phänomen an, dass ausschliesslich bei euch rapidlern zu tage tritt:

ihr tut so, als müssten wir vor dank auf unsere knie fallen, dafür, dass ihr grossartigen rapidler euch bequemt, dem fussvolk einen besuch abzustatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich kann mich nicht erinnern, irgendwann gesagt zu haben, dass man am sportklubplatz auf mich "wartet".

keine sorge, ich nehm dir deine karte am 23.05. nicht weg :busserl:

und noch was will ich gerne loswerden:

gerade in der letzten zeit scheint es mir nicht so, als ob die fht gerammelt voll wäre mit lauter supportwilligen fans. deshalb verstehe ich deine ängste bezüglich des derbys nicht wirklich.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ich kann mich nicht erinnern, irgendwann gesagt zu haben, dass man am sportklubplatz auf mich "wartet".

ich hab nicht von dir gesprochen, sondern vom rapidler an sich.

:winke:

keine sorge, ich nehm dir deine karte am 23.05. nicht weg :busserl:

meine kannst du mir auch nicht wegnehmen.

;)

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

gerade in der letzten zeit scheint es mir nicht so, als ob die fht gerammelt voll wäre mit lauter supportwilligen fans. deshalb verstehe ich deine ängste bezüglich des derbys nicht wirklich.

ende mai - schönes wetter - derby.

du kannst deinen arsch drauf verwetten, dass es gerammelt voll sein wird.

hey, das heißt, du siehst mich nicht als einen von den vielen "rapidlern an sich".

danke! :holy:

wir machen fortschritte...

wieso sollte ich?

du bist der little beckham und nicht rapid an sich.

ich kann schon auch differenzieren.

aber nur weil ich mich hier als purist oute, heisst das nicht, dass man mit mir nicht reden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

und wieder so ein phänomen:

von wievielen sportklubanhängern habe ich schon gehört:

ihr seid doch nur rapidfans, weil sie in der ersten liga spielen...ihr seid doch nur gloryhunter....ihr würdet nie mit eurem verein in die dritte liga gehen....usw.

aber WIR sind treue fans, die JEDE woche ins stadion gehen für unseren sportklub...jetz meine frage:

wo sind die ach so treuen wsk - anhänger die letzten 6 wochen gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.