wsk - rapid amateure


UK.

Recommended Posts

Fußballgott

werd mich wohl auch zu diesem spiel auf die friedhofstribüne verirren...wobei...verirren kann man gar nicht sagen, ich war ja gegen neusiedl auch...und irgendwie is es so, dass ich immer nur 1 - 2 mal in der saison zuschauen komm, und wenn ich da bin, gewinnt der wsk immer...wobei mir das diesmal gar nicht so recht wär...

edit: bin vl sogar schon um 17:30 da...

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

werde auch wieder vorbeischauen..Hoffentlich wirds a X :D

heast? wüst die vienna am 3. plotz hom? ha? wüst du des wirklich? :finger:

werd, wenn geht diesmal auch wieder vorbeischauen. das müsste dann eh schon das 4. heimspiel bzw. das 3. spiel, bei dem ich 90 minuten anwesend bin sein (admira, st.pölten, tw. mattersburg amateure). ich glaub damit dürft ich doug heffernan in der matchbesuchsstatistik bereits klar abgehängt haben. :RiedWachler:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich hoff ich kann bei der doppelveranstaltung, mir wurde gerade ein termin am freitag um 1600 angedroht. aber ich glaub den anderen interessierts auch nicht. bei der kampfmannschaft bin ich aber auf jeden fall dabei.

@Pezi

Bixn reißen kannst ja eh dort a :feier:

:clap:

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Vorbereitung für das abendliche Programm sind diesmal wichtiger.
wie bereitest dich denn vor?

stellst dir im wohnzimmer 8 guinness eine? :D

und zum rest hat der weise tiroler(:knuddel:) eh scho alles gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

:D:king: :bär:

Die 8 Guinness sind wohl dabei. Whiskey vielleicht auch. Auf jeden Fall aber noch ein paar Bier mehr oder so und ob in Wien 3 oder in Wien 12 oder gar in Wien 23 getrunken wird wissen wir alle noch nicht so genau.

Kommt ihr eigentlich nach zum Festl? Csabi zumindest sollte als flyender Dauerbrenner irgendwann auftauchen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.