Ikarus BSE - Voyage SE 4:2, 03.05.2008, IV. Liga Ungarn


Recommended Posts

Weltklassecoach

Wieder einmal Ikarus BSE.

Diesmal jedoch aufm Hauptplatz (@Heffridge: es wird nur bei schlechtem Wetter auf dem Hartplatz gespielt). Vor dem Spiel mit den Ultras Ikarus ins Gespräch gekommen, wurde mir nach dem Spiel die Ehre zuteil, noch gemeinsam mit den Ultras Ikarus Gulasch zu essen. Sehr gastfreundlich die Jungs, und auch die Kommunikation lief dank eines deutschsprachigen Mitglieds glatt. Sehr schöner Vormittag, der einem mal wieder vor Augen hielt, warum es Spaß macht, Fussballfan zu sein.

post-15996-1209920782_thumb.jpgpost-15996-1209920796_thumb.jpgpost-15996-1209920809_thumb.jpgpost-15996-1209920822_thumb.jpgpost-15996-1209920834_thumb.jpgpost-15996-1209920844_thumb.jpg

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wieder einmal Ikarus BSE.

Diesmal jedoch aufm Hauptplatz (@Heffridge: es wird nur bei schlechtem Wetter auf dem Hartplatz gespielt). Vor dem Spiel mit den Ultras Ikarus ins Gespräch gekommen, wurde mir nach dem Spiel die Ehre zuteil, noch gemeinsam mit den Ultras Ikarus Gulasch zu essen. Sehr gastfreundlich die Jungs, und auch die Kommunikation lief dank eines deutschsprachigen Mitglieds glatt. Sehr schöner Vormittag, der einem mal wieder vor Augen hielt, warum es Spaß macht, Fussballfan zu sein.

post-15996-1209920782_thumb.jpgpost-15996-1209920796_thumb.jpgpost-15996-1209920809_thumb.jpgpost-15996-1209920822_thumb.jpgpost-15996-1209920834_thumb.jpgpost-15996-1209920844_thumb.jpg

Bei dir ging ja die Post ab, denn bei mir gab es nur eine Fahnenchoreo! Ich habe den Hartplatz echt kultig gefunden... Wann sieht man denn heute noch einmal ein Spiel auf Schlacke!!!

Berlin war übrigens voll kultig! Natürlich war Schöneiche auch dabei... dort gibt´s übrigens die besten und billigsten Grillwürste und Bouletten in der ganzen Region!!! Bilder folgen am Abend!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

1) Spielplan ist kein Problem:

http://adatbank.mlsz.hu/foprog.asp?menu=p01_0001

Zur genaueren Terminisierung: Einfach ne "Nemzeti-Sport" kaufen.

2) Verein liegt im Osten von Budapest. Stadtteil: Matyasföld

Kann man bequem mit der S-Bahn (HEV) hinfahren.

Metro bis "Örs vezer tere" dann HEV bis "Matyasföld imre ut."

So gut kenn ich mich in Ungarn nicht aus (überhaupt nicht triffts eher :D) , aber lt. Aussagen der Ultras Ikarus, geht fantechn. nicht viel. Gruppen kommen und gehen alle paar Jahre mal wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

1) Spielplan ist kein Problem:

http://adatbank.mlsz.hu/foprog.asp?menu=p01_0001

Zur genaueren Terminisierung: Einfach ne "Nemzeti-Sport" kaufen.

2) Verein liegt im Osten von Budapest. Stadtteil: Matyasföld

Kann man bequem mit der S-Bahn (HEV) hinfahren.

Metro bis "Örs vezer tere" dann HEV bis "Matyasföld imre ut."

So gut kenn ich mich in Ungarn nicht aus (überhaupt nicht triffts eher :D) , aber lt. Aussagen der Ultras Ikarus, geht fantechn. nicht viel. Gruppen kommen und gehen alle paar Jahre mal wieder.

Die Aussage mit den Fangruppen kann ich nur bestätigen! Mit dem Auto fährst Du immer der Bundesstraße 3 Richtung Kistarca, Gödöllö entlang. Zuerst an der Metroline 2 (Puskas-Stadion)entlang und dann der HÉV! Bei der Station Matyasföld imre utca biegst Du dann ab und bist gleich beim Ground!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.