SV Würmla - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Muttertag UND Pfingstsonntag, ziemlich heftig, und viele werden jetzt schon nachdenken, wie sie sich von daheim loseisen können :)

Statistik gegen die Würmlinger: 5 Siege, 2 Niederlagen

Würmla ist einer der wenigen Vereine, in deren Reihen man keinen Ex-Viennaspieler findet, sieht man von Trainer Slunecko ab, der glaub ich auch einen Spielerpass hat und manchmal sogar auf der Bank sitzt. :)

Ich hoffe, die Gerüchte rund um Würmla und das liebe Geld und dass sie freiwillig in die Landesliga gehen wollen stimmen nicht. Ein Kollege hat kürzlich zu mir gesagt, dass wir froh sein können, wenn Würmla zu Pfingsten noch antritt. :glubsch:

Vielleicht kann uns Verena ein bisschen mehr erzählen und ob so heiss gegessen wie gekocht wird.

Mein Tipp: Wollen wir noch Platz 3 schaffen, muss ein Sieg her, also 3:1 Sieg :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoffe, die Gerüchte rund um Würmla und das liebe Geld und dass sie freiwillig in die Landesliga gehen wollen stimmen nicht. Ein Kollege hat kürzlich zu mir gesagt, dass wir froh sein können, wenn Würmla zu Pfingsten noch antritt. :glubsch:

Naja, das ist wohl schwer übertrieben... davon hätt ich ja noch nie was gehört... :ratlos:

Tippe auf Sieg für euch... im Großen und Ganzen is es mir aber egal, ich hasse so Spiele, in denen es um nix mehr geht...

Der Termin ist ja auch alles andere als gut... wenn das Spiel wenigstens auf Samstag vorgezogen worden wäre... aber so werden Zuschauer auch fast keine kommen nehm ich jetzt mal an...

Naja, ... hoff ma dass wenigstens schönes Wetter ist, wenn sonst scho alles "oasch" is :D ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der Termin ist ja auch alles andere als gut... wenn das Spiel wenigstens auf Samstag vorgezogen worden wäre... aber so werden Zuschauer auch fast keine kommen nehm ich jetzt mal an...

Glaub auch, dass es ein eher unglücklich gewählter Termin ist, viele werden das verlängerte Wochenende für einen Kurzurlaub nutzen. Und es geht, wie Du sagst nicht mehr um viel .....

Man sieht sich in Würmla, d.h. wenn ich xund bin. :mad:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin auch wieder halbwegs unter den Lebenden und bin zu 99,9 % auch in Würmla :clap:

:winke: na freut mich dass es dir wieder besser geht!

Auf ein halbwegs spannendes Match am Sonntag... a wenns um nix mehr geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ja auch wenn der 3. Platz mit Sicherheit ein schönes Ziel ist... im Endeffekt is es wurscht... ;)

:yes:

Ich hoffe trotzdem das es nicht das letzte spiel gegen Würmla ist.

Irgendwie, ich weiß nicht wieso, mag ich den Verein.

mein Tipp ein freundschaftliches 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

war ne super sache heute in würmla :clap:

selten so viel spass gehabt vom match habe ich nicht so viel mitbekommen außer das das 1.0 für würmla ein 1000% iger tormannfehler wahr (bin quasi fast daneben gestanden)

ich hoffe würmla bleibt würmla und ich kann so etwas wieder erleben. :clap:

leider waren extrem wenige zuschauer :confused:

lt. ostliga.at 350 :ratlos:

bei unserem letzten würmla besuch waren es viel viel mehr :clever:

@ verena leider gibt es keine feuerflecke mehr :nein::(

ps. jetzt weiß ich auch wer mika ist (wurde mehrmals mit namen gerufen)

[mein verdacht war richtig]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

UND DER SPORTKLUB IST BALD WIEDER HINTER UNS,....

Also schon eine schöner Tag... aber heiss und nachdem ich mich zur Seitenlinie gesetz habe hat mir die sonne ins gesicht geschienen ... heissss

ihr seid aber zu zweit auf der linie gesessen stimmts. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.