LASK vs. AS ROMA


Mr.Burns

wieviele zuschauer werden am mittwoch die gugl stürmen?  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

ich glaube, dass knapp unter 10000 besucher am mittwoch kommen werden. ob wir gewinnen hängt ganz davon ab ob die roma ernst macht oder nicht. ich hoffe aber wenigstens auf ein unentschieden damit die stimmung auch bei dem anschließenden fest noch gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK 0 - 1 Roma

Totti (49./Elfer)

13.000 Zuschauer waren's im Endeffekt. Ich traute meinen Augen gar nicht, als ich das Stadion betrat. Das Spiel war eher auf mäßigen Niveau, aber unsere Mannschaft hat sich wirklich sehr gut geschlagen. Über die Testspieler kann man nicht viel sagen, da in der 2. Halbzeit starker Regen einsetzte und das spielerische Niveau natürlich deutlich sank. Neuer Sponsor wurde keiner vorgestellt, aber das habe ich auch schon vor dem Spiel gewusst. Das ganze Event war Werbung für den Linzer Fußball und die Frage nach der Nummer 1 im oberösterreichischen Fußball stellt sich für mich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

die Frage nach der Nummer 1 im oberösterreichischen Fußball stellt sich für mich nicht mehr.

hat sich für mich noch nie gestellt. War mir schon immer klar, dass die Nummer 1 in Linz der FC Blau-Weiß Linz ist........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die Frage nach der Nummer 1 im oberösterreichischen Fußball stellt sich für mich nicht mehr.

hat sich für mich noch nie gestellt. War mir schon immer klar, dass die Nummer 1 in Linz der FC Blau-Weiß Linz ist........
idiot! schau mal auf die liga.

-pasching

-lask & ried

-bw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

1. kannst du nicht lesen????

die Nummer 1 in LINZ! - was interessiert mich Ried und Pasching.

2. ist und bleibt das in bezug auf Linz meine Meinung. Fußballerisch sind wir sicher nicht so weit weg und in bezug auf Fans und finanzielles Verhalten sind wir den LASKL ohnehin überlegen

3. Diskutiere ich gerne über alles und jeden, doch mit Sicherheit lasse ich mich hier von keinem als Idioten beschimpfen. Also pass besser auf, wie du hier mit anderen umgehst - das gehört sich mit Sicherheit nicht....

so long...

Edit: Sorry, hab irrtümlich dein Posting bearbeitet

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.