Der beste EM-Song?


Recommended Posts

Anfänger

Es dauert ja nur mehr wenige Wochen, dann werden die Charts wieder voll sein mit jeder Menge Lieder zum Großereignis.

Was glaubt ihr, welches Lied wird das Rennen machen und hierzulande DER Hit zur EURO werden?

Wir, Der 12te Mann, gehen mit Österreich Europamasta jedenfalls als Herausforderer ins Rennen gegen Christl Stürmer, Shaggy & Co.

iTunes

MySpace

YouTube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Um Gottes Willen! Mein Wortschatz reicht nicht aus, das zu beschreiben. Fast so dämlich wie des Lied vom Gernot Sick. Explodiert euch ned der Kopf dabei, wenn ihr euch sowas ausdenkts? Und wieso, hümmidattihüf, WIESOOOO muss jeder Mauskopf zur EM so einen SCHAS ablassen? Wos geht, bitte?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Leute mit EM-Tickets können beruhigt sein: in den EURO-Arenen wird keine Musik gespielt, die Aggressionen fördert.

Hier drin ist man allerdings ungeschützt, und ich hätte jetzt wirklich große Lust, jemanden ordentlich zu... :mad::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wir brauchen kein Warmduscher-Lied, sondern eine echte Fußball-Hymne.

Eine, die uns bis ins Finale begleitet.

Also: GIB UNS DEUTSCHLAND IM FINALE.

Auf youtube "gib uns deutschland" als Stichwörter eingeben oder gleich:

www.gib-uns-deutschland-im-finale.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Wir brauchen kein Warmduscher-Lied, sondern eine echte Fußball-Hymne.

Eine, die uns bis ins Finale begleitet.

Also: GIB UNS DEUTSCHLAND IM FINALE.

Auf youtube "gib uns deutschland" als Stichwörter eingeben oder gleich:

www.gib-uns-deutschland-im-finale.at

ähmmm....schon mal die auslosung angeschaut?

deutschland ist doch schon im halbfinale fällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Also die bisherigen Songs find ich unter aller Sau.

Da haben es sich einige Bands zu einfach gemacht.

Ich kann euch DIE FRAKTION mit dem Song SchwarzRotGold empfehlen.

Hört sich für mich am ehesten nach FUssballhymne an.

Ausserdem kann man unter www.deine-em.de seine eigenen Strophen für ne 90 minuten Version einschicken. Coole Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Also die bisherigen Songs find ich unter aller Sau.

Da haben es sich einige Bands zu einfach gemacht.

Ich kann euch DIE FRAKTION mit dem Song SchwarzRotGold empfehlen.

Hört sich für mich am ehesten nach FUssballhymne an.

Ausserdem kann man unter www.deine-em.de seine eigenen Strophen für ne 90 minuten Version einschicken. Coole Idee!

Ebenfalls Müll, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naja hört sich ja ganz gut an, nur als ich mir jetzt den Spielpan genauer angesehn hab, hab ich gesehn, das dass heuer gar nicht möglich ist, da wir bereits im 1/2 Finale wieder auf Deutschland treffen würden---diese Regelung wundert mich aber doch ziemlich, 2004, wars noch anders, da waren ja auch Portugal und Griechenland in der selben gruppe und sind erst wieder im Finale aufeinander getroffen.....weiß jemand warum dies geändert wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.