Austria Lustenau - Austria Amateure


Recommended Posts

ASB-Legende

71' - Tor für Austria Wien Amateure!!! 1:2, Torschütze Bichelhuber

69' - Tor für Austria Wien Amateure!!! 1:1, Torschütze Netzer

Philipp Netzer trifft per Kopf zum völlig verdienten Ausgleich.

Einfach saugeil, ich hoffe dass es so bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Spiel ist zu Ende, ein wichtiger Auswärtssieg unsere Amateure! :super:

Ein Ramsebner, Ulmer, Bichelhuber und Alaba sind riesige Talente und man kann sie durchaus bereits im Sommer fix in den Kader der Kampfmannschaft integrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das Spiel ist zu Ende, ein wichtiger Auswärtssieg unsere Amateure! :super:

Ein Ramsebner, Ulmer, Bichelhuber und Alaba sind riesige Talente und man kann sie durchaus bereits im Sommer fix in den Kader der Kampfmannschaft integrieren.

Der Netzer hätte sich aber auch mal wieder eine Chance verdient. War über die Saison vielleicht sogar der beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

kapfenberg ist damit praktisch gekrönt.

alaba wird aber stark von großen mannschaften (manu, as roma,usw.) umworben oder?also auf zeit wird so ein riesentalent sehr schwer zu halten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Netzer hätte sich aber auch mal wieder eine Chance verdient. War über die Saison vielleicht sogar der beste.

richtig.

als hängende spitze könnt der pippo sicher auch in der kampfmannschaft seine leistung bringen.

wurde bis jetzt ja leider zur falschen zeit (in einer mannschaft die unten drinsteckt is es für einen jungen noch schwerer) und auf der falschen position eingesetzt.

aja und weil marinovic ulmer anspricht

der is leider ähnlich wie saurer durch die damals fragwürdige kaderpolitik noch nicht drangekommen. kann sowohl linksaußen als auch innenverteidiger spielen und hat sicher bundesliganiveau.

leider is er schon 22, bei der austria befürcht ich hat er nicht mehr viele chancen, aber ich hoffe ihm gelingt trotzdem noch der durchbruch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.