Testspiel Kremser SC - SK Rapid Wien


Mecki

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

pacult hat schon recht: spieler von clubs wie fcbayern absolvieren gut doppelt so viele spiele wie die unseren. wenn sie profis sind, müssen sie das packen wenn sie international mithalten möchten.

edit: war krems nicht mal vor laanger, langer zeit noch in der buli? oder irre ich mich da?

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

pacult hat schon recht: spieler von clubs wie fcbayern absolvieren gut doppelt so viele spiele wie die unseren. wenn sie profis sind, müssen sie das packen wenn sie international mithalten möchten.

edit: war krems nicht mal vor laanger, langer zeit noch in der buli? oder irre ich mich da?

hofmann hat diese saison 44 Pflichtspiele absolviert. x2 = 88, soviel spielst höchstens in der nhl ( wennst play-Offs erreichst )aber sicher nicht im fussball, nirgends, aber ja schon klar was gemeint ist 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja 1988 oder sohabens in cup gewonnen und bis 1992 oder so in der bundesliga

Derzeit spielt der Verein in der Niederösterreichischen Landesliga. Zu den großen Erfolgen zählt der Gewinn des Österreichischen Cups 1988. Durch diesen Sieg spielte Krems auch um den Supercup - verlor aber gegen Rapid mit 1:3 im Elfmeterschießen. Bis 1992 war der Kremser SC auch in der Bundesliga zu finden; auch der ehemalige Internationale Mario Kempes spielte beim Klub.

Quelle: Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hofmann hat diese saison 44 Pflichtspiele absolviert. x2 = 88, soviel spielst höchstens in der nhl ( wennst play-Offs erreichst )aber sicher nicht im fussball, nirgends, aber ja schon klar was gemeint ist 8)

44 ist ok, aber wennst z.B. einen gerrard hernimmst, der kommt jedes jahr an um die 70 pflichtspiele (ohne freundschaftsspiele) und das auf einem viel höheren niveau. also da sollt ma sich um unsere kicker keine sorgen machen wegen der 3 freundschaftsspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wißt ihr schon wie die Choreo ausschauen wird ?

Gibt es einen Corteo ?

Wie wird die Choreo der Heimfans ausschauen ?

Wo ist derAuswärtssektor ? Wie viel kostet eine Karte ? Darf ich als Rapidfan auch im Sektor der Heimmannschaft sitzen ?

Darf man einen Regenschirm in das Stadion mitnehmen ?

Was ist wenn es regnet - wird dann das Dach zugemacht oder die Rasenheizung eingeschalten, damit der böse Regen vertrieben wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wißt ihr schon wie die Choreo ausschauen wird ?

Gibt es einen Corteo ?

Wie wird die Choreo der Heimfans ausschauen ?

Wo ist derAuswärtssektor ? Wie viel kostet eine Karte ? Darf ich als Rapidfan auch im Sektor der Heimmannschaft sitzen ?

Darf man einen Regenschirm in das Stadion mitnehmen ?

Was ist wenn es regnet - wird dann das Dach zugemacht oder die Rasenheizung eingeschalten, damit der böse Regen vertrieben wird ?

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

testspiele schön und gut, aber sollten sich die spieler nicht ausruhen...va die teamspieler?

ich wundere mich auch und hicke hat ja an pacult appeliert! scheint allerdings nix geholfen zu haben. na wir kennen unseren dickschädl ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein lockeres 'ausspielen' hat noch keiner Meister-Mannschaft geschadet;

Eher eine gute Publicity seitens unseres Vereins!

Wir dürften viele Nö Fans haben :smoke:

Möchte der Mannschaft nochmals zum Titel gratulieren, dieses Jahr war echt ein 'Hipe', möge es 'für uns' so weiter gehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kanns uns armen daheimgebliebenen wer mit infos versorgen wies steht ? :=

da das spiel erst um 17h anfängt, mußt du leider in ein esoterisches forum wechseln oder bei telemedial anfragen, vielleicht haben die schon infos wie es steht ;-) hoffe jedoch auch, dass jemand infos posten wird.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.