FC Magna


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Diese jungen geldgeilen Talente sollen gleich auf der Bank versauern was anders haben solche nicht verdient. :clap:

Tja, in Kärnten beim FC da hat man halt noch für ein Butterbrot gespielt.

Nein wirklich! Da haben die Spieler wirklich seit Monaten nix anderes mehr bekommen!

:lol:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Und manch andere haben Geld und bleiben trotzdem ewiger Zweitligist.

:lol:

Aber is ja nix neues mehr das dir solche Vereine taugen.

Achja das Geld haben sie schon bekommen, also nächstes Mal genauer informieren bevor solchen Mist verzapfst. :winke:

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Falls esnoch jemanden interessiert:

AUFNAHME SC SCHWANENSTADT 08

Der Vorstand hat dem Aufnahmeansuchen des dem Verein SC bet-at-home.com

- welcher bekanntlich nach Niederösterreich abgewandert ist - nachfolgenden

Vereines SC Schwanenstadt 08 stattgegeben und diesen als neues Mitglied in

den OÖFV aufgenommen

Beschluss des OÖFV vom 13.Mai

=> Schwauna startet neu in der 2.Klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Falls esnoch jemanden interessiert:

Beschluss des OÖFV vom 13.Mai

=> Schwauna startet neu in der 2.Klasse

Logischer Schritt für einen Neustart. Offen Viel spannender wird hingegen noch die Frage, ob man die Spielgemeinschaft mit den LASK Amateuren in der kommenden Saison eingeht oder nicht. Damit wäre nämlich Schauna bereits wieder in der OÖ-Liga und im allerschlimmsten Fall sogar wieder in der Regionalliga vertreten (wenn auch nicht eigenständig)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
I hab da a Frage:

Es muss doch a jeder Verein ab einer bestimmten Leistungsklasse (2. Landesliga??) einen kompletten Nachwuchs haben.

Wie funktioniert des bei Magna? Die werden wohl nicht den Schwanenstadtnachwuchs zu jedem Training einfliegen lassen

Vielleicht nehmen die einfach den wiener-neustädter nachwuchs dafür her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich bemüh hier ungern wieder das alte Glashaus, aber gerade du als 7UP Fan solltest da still sein.

Desweiteren glaube ich, dass es sich bei dieser HP um einen Fake handelt.

ok ÖMV tankwart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

I hab da a Frage:

Es muss doch a jeder Verein ab einer bestimmten Leistungsklasse (2. Landesliga??) einen kompletten Nachwuchs haben.

Wie funktioniert des bei Magna? Die werden wohl nicht den Schwanenstadtnachwuchs zu jedem Training einfliegen lassen

Stronach hat von der Austria auch die Akademie mitgenommen. Er hat somit jede Menge Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Erst ab 14/15 Jahren. Davor gab und gibt es nur den Austria Nachwuchs, aus dem sich zu 90% die späteren Akademieschüler rekrutierten. Der Austria Nachwuchs bleibt natürlich bei der Austria, und es gab auch immer parallel zur Akademie einen "normalen" Austria Nachwuchs.

Meine Prognose ist es, dass sich die FSA ohne Trägerverein Austria sehr schwer tun wird Talente anzulocken. Die Konkurrenz mit Austria, Mattersburg, Rapid und Admira ist sehr groß, und ohne einen Verein der die jungen Spieler anzieht wird das nichts werden. Ich habe keine Ahnung wie sich das die Herren Stronach, Svetits und Neumann vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.